Beiträge von Sam1980
-
-
Welche Zeiteinheit ist denn 1 AW? 1 Minute?
-
Ich denke schon. Laut der Dame vom Autohaus waren auch einige Kunden sehr verärgert.
Allerdings durfte man sich jede verfügbare Farbe ohne Aufpreis aussuchen, somit wird wohl jeder einen Ersatz gefunden haben.
War Quasar Grey nicht eh die teuerste Farbe? So hätten die dir ja gar nicht Aufpreis aufdrücken können bei einer anderen Farbe. Im Gegenteil, bei Schwarz hätten sie dir sogar Rabatt geben müssen.
-
Ich find es interessant, dass fast alle, die eine Fahrzeugbestellung in Ihrem Profil angegeben haben, 58/60 KWH bestellt haben.
Gibt es da einen besonderen Grund? Ich habe mich bewusst für mehr Reichweite entschieden.
6000 Euro billiger beim Kauf und beim Leasing ist nur der 60kw/h massiv bezuschusst.
-
-
Habe ja am 1.8 bestellt und am 28ten Farbe ändern müssen. Soll neuen Vertrag bekommen. Kam natürlich seit Freitag nichts (OK,sind nur 2 Werkstage).
Termin war bei mir eh sehr weit hinten mit 1 Januar Woche. Denke da werde ich kaum noch weiter nach hinten fallen.
Ansonsten kann ich sagen, mein Auto ist Bj 25 und nicht nur Modell 25

-
Komisch…..mein Born hat jetzt nach zwei Jahren die bremsflüssigkeit bekommen
Vielleicht weil sie das halt machen, solange keiner sagt er will das erst nach 3 Jahren

-
-
Bremsflüssigkeit weiß ich aus guten Quellen, dass die bei anderen Herstellern die Gleiche nutzen und 3 Jahres-Intervalle haben. Könnte man theoretisch dann 1 Jahr später machen, aber dann muss man wieder in die Werkstatt und spart sich unterm Strich auch nix.
Es sei denn man hat 24 oder 30 Monatsleasing

-
Mit der Farbe im Bild hätte ich absolut leben können. Sogar sehr gut. Aber das Bild ist halt meilenweit weg vom echten Greyzur Silber. Das ist in echt einfach nur 08/15 Mercedes Silber.