Ja mehr hatte ich auch schonmal nach dem Laden. Bis 80% geladen und im Auto wurden 81% angezeigt.
…
Es kommt mir aber seit gerade eben doch sehr merkwürdig vor. Bin los gefahren und hab tatsächlich nach 1 Kilometer 3% Akku verloren. Direkt nach dem losfahren von 53% auf 52%, also quasi nach einem Meter. Okay dachte ich. Dann war er nur bei knapp 53% und ist direkt umgesprungen. Dann aber nach dreimal abbiegen die nächsten 2 Prozent. Es war aus einer 30er Zone und dann nach dem Abbiegen normal auf 50 beschleunigt. 16 grad Außentemperatur und im Auto war die Klimaanlage auf 22 grad. Klimatisierung war aber auch zu 100% erreicht.
…
Ich hab immer mehr das Gefühl das was faul ist bzw ein bisschen im Hinterkopf das sich ein Modul verabschiedet.
Ich hab am 24.09 einen Termin wegen was anderem. Werde das auf jeden Fall vorbringen.
Gibt es was spezielles auf was die prüfen sollen? Sonst heißt es wieder nur. „im Fehlerspeicher ist alles in Ordnung“
Auto ist aus März 24 und hat knapp 9000 KM auf der Uhr.
Vor ein Paar Tagen habe ich noch einen anderen therad eröffnet.
Da wollte ich wissen wieviel in die Batterie geht von 0%-100% mit Ladeverlusten. Das passte auch soweit.
Jetzt dieses komische Verhalten.