Ob cupra das Update nicht mehr ausrollt? Ich habe immer noch die 2.14
Okay 😳
Ich habe vorgestern 2.15.1 bekommen und heute Nacht 2.15.2
Ob cupra das Update nicht mehr ausrollt? Ich habe immer noch die 2.14
Okay 😳
Ich habe vorgestern 2.15.1 bekommen und heute Nacht 2.15.2
Jetzt ist die Fehlermeldung verschwunden aber ich sehe, dass die Ladekurve nicht mehr in den letzten Ladungen zu sehen ist.
Ist bei euch zu sehen?
Mal gucken wie lange das jetzt dauert bis der bug behoben ist.
Ja mal gucken, hab nächste Woche einen Termin. Wenn ich auf dem Hof steh wird es wahrscheinlich nicht zu hören sein, ist ja immer so 😵💫😆🤣
Eine Temperaturabhängigkeit habe ich aber auch festgestellt.
Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Geräusches bei meinem Born.
Ich habe beim einschlagen bei langsamer Fahrt dieses eigenartige Geräusch in der Lenkung.
Vielleicht kann mir von euch jemand sagen was es sein könnte.
Anbei ein der video Link.
Der ID3 hat aber keine richtige Anhängerkupplung. Die Werkseitig bestellbare ist lediglich für einen Fahrradträger
Naja das 2te Facelift ist es ja nun nicht, denn es gab ja nur eine Aufwertung was Motor und Infotainment betrifft und nicht wie der id3 auch von außen verbessert wurde.
Absolut richtig 👍🏻. Es gab nie ein Facelift beim Born. Intern redet man bei sowas von PA (Produktaufwertung)
Ich kann nur berichten, dass ich seit dem Tausch auf die neue Teilenummer der Türgriffe, keine Probleme mehr hatte. Nässe, Kälte, oder beides zusmammen. Keine Probleme.
Ja vielen Dank an Jochen_145,
ich habe es letztens ebenfalls ausprobiert.
Meiner war ja selten unter 30%.
Hab allerdings bei 12% abgestellt. Nach einer Stunde mit offenen schütz, zeigte er mir 14% an. Dann bis 92% in einem Zug geladen, dann wieder eine Stunde mit offenem Schütz.
Habe ebenfalls jetzt einen höheren SOH.
55400Wh statt 54100Wh
Ob es an der Kalibrierung liegt oder an den Temperaturen weiß ich nicht.
Werde demnächst aber nochmal wie beschrieben unter 10% und dann mal bis 100% laden. Nach der einen Stunde stehen, anschließend fahren, da ja auch noch ein balancing bis 95% stattfindet.
Erstmal vielen Dank für die Erläuterung Jochen_145 👍🏻
Meine Batteriespannung lag bei 448,97 V.
Ja richtig, ich fahre so gut wie nie leer. Im Alltag lade ich von 30-40% bis 70-80%.
Wie kann man denn beim Händler damit vorstellig werden? Ich habe diesbezüglich die Befürchtung, die gucken mich mit großen Augen an und wissen gar nicht was ich von denen will.
Oder kann man irgendwie selbst was anstoßen ? Ähnlich dass balancing zwischen 100 und 95%