Beiträge von gnujuba

Nabend zusammen,

gibt es (k)eine Möglichkeit das Fahrprofil fest einzustellen? Ich würde es gerne dauerhaft auf Range stellen, im Handbuch steht allerdings:

Bei Aus- und Wiedereinschalten der Zündung wird standardmäßig das Fahrprofil Comfort aktiviert.

Dat kann doch nicht wahr sein, oder?

Gruß

gnjb

Bei mir hat die Cupra Connect Verbindung heute morgen hingehauen. Keine Ahnung was das Gestern war. 200km bin ich auch noch nicht gefahren.

Habe meinen Born heute abgeholt: Ladestand 98%, Fußmatten und Verbandskasten/Warndreieck sind auch drin.

"Memberbox"? Dieses Schächtelchen mit Armband und Schlüsssel? Habe ich bekommen mit Youtube Style "unboxing" :)

Alles gut bisher, außer Cupra Connect - dat will nicht.

Ich weiß zwar nicht, wie mir das jetzt weiterhelfen soll, aber gut. Mal sehen, was Cupra antwortet.

Sag bitte Bescheid, wenn Du was hörst. Ich habe meinen Born heute Mittag abgeholt und habe das gleiche Problem ...

Verbindung wird hergestellt, bis zum QR komme ich nicht.

Wo hast du dich hingewandt? Deinen Händler? Cupra "Support"?

gnujuba

Es gibt zumindest für die ID-Reihe von FitCamX eine Lösung für vorne und hinten. Auf der Website von FitCamX findet ihr die Details. Ich habe nicht geprüft, ob das 1:1 auf den Born übertragbar ist.

Die Frage nach der Einblendung der Geschwindigkeit im Video kann ich nicht beantworten.

Sehe grad auf der Webseite dass da jetzt auch der Born gelistet ist:

Fitcamx Dash Cam for 2021-2022 Cupra Born
    Why You Need This OEM Dash Cam? Plug and PlayFITCAMX dash cam has brand-new methods for power (the room lamp/the moon roof/Adaptive Cruise Control/Rain sensor,…
    fitcamx.com

Schau ich mir mal an ...

Danke, Leute, für die vielen Antworten. Eine Frontkamera wäre auch in guter Anfang.

Ich gehe davon aus, dass es um das Video geht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin zusammen,

hat hier schon irgendjemand in seinem Born eine Dashcam verbaut - vielleicht sogar vorne und hinten? Erfahrungen?

Gruß

gnjb