In der APP sind auf dem Startbildschim zwei Buttons einmal Öffnen und Schließe. Ich meine das muss man allerdings erst einrichten. Bei mir hat es der freundliche am Tag der Übergabe gemacht. Seit ein paar Wochen funktioniert es allerdings nicht mehr......
Beiträge von sikoki
-
-
Seit einigen Tagen meint mein Born bei jedem Start, ich müsse mein Handy aufladen obwohl der Akku > 80% ist. Kennt jemand dieses Verhalten?
Ist bei mir das gleiche. Akkustand über 90%, trotzdem meint das Auto der Ladestand ist gering. Seltsamer weiße nicht bei jedem Start.
-
Guten Morgen,
funktioniert bei euch die Fernentriegelung via APP? Seit ca. einer Woche passiert nach Eingabe des Fingerabruckes nichts mehr......
-
Geht bei mir ebenfall nicht....
-
Wenn ich das auswähle kommt nur die Meldung: Die Informationen konnten nicht geladen werden. Versuche Sie es später nicht einmal.
Dann werde ich es später wohl nochmal probieren müssen.
-
Meiner ist EZ 03/25. Ich wollte die Softwareversion auslesen, leider habe ich nur die Version 3612 gefunden. Gibt es eine Vergleichsliste welcher dies entspricht?
-
Wenn der Spiegelwahlschalter auf R steht funktioniert das auch zuverlässig. Muss halt leider jedes mal auf R gestellt werden. Ich kenne es vom Passat das die Spiegelwahlschalter Position nach erneutem Fahrtantritt gleich bleibt.
Schneint dann ja ein generelles Problem zu sein.... Danke für euere Rückmeldungen

-
Guten Morgen zusammen, mir ist gestern aufgefallendas die Spiegelabsenkung auf der rechten Seite beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch funktioniert. Ich muss an der Spiegelverstellung den Drehregler auf R stellen, dann senk er ab. Leider resettet sich die Spiegelauswahl nach jedem Neustart. Im Menü ist die automatische Spiegelverstellung beim Reversieren aktiviert. Ist das bei euch ebenfalls so oder habe ich irgendwo etwas nicht aktiviert?
-
-
Laut Concierge steht mein Born seit 04.02. im Werk fertig zum Transport. Mal schauen wann sich ein LKW nach BaWü verirrt. Ich finde es schade das weder Cupra noch der Händler eine Angabe machen kann wie lange es noch bis zur Auslieferung dauert. Überlegen Sie immer erst morgens was sie den Tag über so machen wollen? Planung ist scheinbar nicht ihr Steckenpferd.