Der Begriff Software ist auch sehr geschmeichelt. Für mich sind lieblos hingerotze Codefetzen ohne jeglichen Anspruch auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Optimierungen und Fehlerbehebungen? Fehlanzeige.
Die Software ist halt sehr "schweicht".
Der Begriff Software ist auch sehr geschmeichelt. Für mich sind lieblos hingerotze Codefetzen ohne jeglichen Anspruch auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Optimierungen und Fehlerbehebungen? Fehlanzeige.
Die Software ist halt sehr "schweicht".
Guten Morgen,
funktioniert bei euch die Fernentriegelung via APP? Seit ca. einer Woche passiert nach Eingabe des Fingerabruckes nichts mehr......
Ist bei mir auch so, gefühlt seit dem App-Update. Ent- und Verriegelung läuft in der App wie gewohnt, am Auto passiert aber nichts.
Ich habe es gerade getestet, bei mir geht das wunderbar. Die Türen bleiben natürlich nicht lange offen. Wenn du nach 2 Minuten erst da bist dann ist das Auto wieer zu.
Ich kenne es so, das sich das Auto nach der Entriegelung nach ca. 30 Sekunden bis 1 Minute wieder verriegelt, wenn in der Zeit keine Tür geöffnet wird.
Guten Morgen,
funktioniert bei euch die Fernentriegelung via APP? Seit ca. einer Woche passiert nach Eingabe des Fingerabruckes nichts mehr......
Ja ist bei mir aktuell auch so... bestimmt schon mindestens seit 2 Wochen würde ich aus dem Bauch heraus sagen. Habe es jetzt aber die letzten 2-3 Tage nicht mehr versucht.
Guten Morgen,
Wie wo was? Wo kann ich das machen? Ich kann das ind er App nicht finden oder gibt es da eine "neue" versteckte für die guten Freunde?
In der APP sind auf dem Startbildschim zwei Buttons einmal Öffnen und Schließe. Ich meine das muss man allerdings erst einrichten. Bei mir hat es der freundliche am Tag der Übergabe gemacht. Seit ein paar Wochen funktioniert es allerdings nicht mehr......
Wie wo was? Wo kann ich das machen? Ich kann das ind er App nicht finden oder gibt es da eine "neue" versteckte für die guten Freunde?
Das wird wohl wieder eine Sache der Versionen sein - neue Autos mit Software-Version 5.X haben/können das, die älteren, welche hardware-bedingt auf 3.X feststecken, haben und bekommen es auch nicht, sorry. Die App erkennt das automatisch und passt die verfügbaren Optionen dann entsprechend an. Habe letzte Woche von einem 2022er auf einen 2025er Born gewechselt, und zack, da waren die Buttons.
Das wird wohl wieder eine Sache der Versionen sein - neue Autos mit Software-Version 5.X haben/können das, die älteren, welche hardware-bedingt auf 3.X feststecken, haben und bekommen es auch nicht, sorry. Die App erkennt das automatisch und passt die verfügbaren Optionen dann entsprechend an. Habe letzte Woche von einem 2022er auf einen 2025er Born gewechselt, und zack, da waren die Buttons.
Ok danke, ja amcht Sinn und kam mir nicht in den Kopf