Ist bei mir seit dem letzten Update auch so.
Beiträge von Purer-Knight
-
-
Bei Samsung ist es allerdings Modellabhängig, je günstiger desto schlechter die Updatepolitik. Bei Google sind es ebenfalls 7 Jahre.
Trotzdem denke ich auch, dass das hier wirklich der falsche Ort für diese Grundsatzdiskussionen ist.
-
Vergleichbar mit Apple ist eigentlich nur Google selbst. Bei allen anderen Herstellern muss man schon genauer gucken und auch ein bisschen Glück haben, wenn man sein Smartphone lange nutzen möchte.
-
Bei mir ist das Profilbild auch seit einiger Zeit verschwunden. Früher half ein Neustart, bringt aber nix mehr. Ich habe aber keine Experimente gemacht, also weder Werksreset, noch Hauptnutzer getrennt oÄ. Ist einfach verschwunden.
-
In der Apple-Welt kann man die Cupra-App ab IOS17 nutzen, also mit Smartphones ab 2019.
Also etwa wie bei Google, da kam 2019 das Pixel 4, das immerhin mit Android 13 läuft, also weiterhin mit der Cupra App funktioniert. Also sind 8+ Jahre drin. Daraus Cupra jetzt einen Strick zu drehen... weiß ja nicht.
-
Im hinteren, großen Fach sollte Beleuchtung sein.
-
Was ist mit dem Fensterheber?
Ich habe nur die Vibrationen bei bestimmter Geschwindigkeit und bestimmtem Lenkwinkel, die im Vorgängermodell behoben wurden, nach dem Modellwechsel aber augenscheinlich niemanden mehr interessieren. Warum man ein Problem, das bereits einmal gefixt wurde, nicht einfach wieder fixt, wenn es sich schon erneut einschleicht, weiß wohl nur Cupra selbst. Trotzdem bin ich an sich sehr zufrieden und will auch im Spätjahr auf das neue Modell umsteigen, also nicht falsch verstehen.
Das Ändern der Anzeige für die Ladegeschwindigkeit verstehe ich zwar auch nicht, aber da ich Home Assistant nutze und mir nur äußerst selten im Auto selbst die Anzeige betrachte, ist das für mich kein großer Aufreger.
-
Gibt es eine 5.6? Ab diesem Quartal wird doch mit Android Automotive gebaut, mein Born von 2024 hat nie ein Update erhalten und steht weiterhin auf 5.2 mit all seinen Problemchen. Ob da noch viel kommt...
-
Du hast SW 5.4? Dann glaube ich nicht mehr. Ich habe noch 5.2 und da steht statt km pro Minute die Leistung in kW.
-
Heute morgen ging's nicht, eben sehr ich, dass wohl nix mehr kommt seit der letzten Fahrt heute.