Hier auch mit 5.2. Seit gefühlt nem halben Jahr
Beiträge von Purer-Knight
-
-
Bei mir funktioniert es mehr oder weniger. Bist du nach der Einrichtung mal kurz gefahren, um einen neuen Datensatz zu erzeugen?
-
Naja, auf absehbare Zeit funktionieren nur noch Integrationen, die dem EU data act gerecht werden. Und die Bereitstellung der Daten ist dort eigentlich unbrauchbar, ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Geschichte read-only ist.
-
Hab gerade geguckt, bei mir kommen alle Daten noch an. Noch...
-
Auf Github steht die Anleitung. Am Besten mitm File Editor ändern und HA neustarten.
Bei mir läuft es.
-
pyCupra wurde bereits "repariert" und geht auch wieder. Trotzdem bleibt die Frage wie lange, da wohl nur noch lizenzierte Partner Zugriff auf die API erhalten sollen wie man liest.
-
Ja leider, bin gespannt ob da wieder ein Schlupfloch auftauchen wird.
-
Der ist auch bei 5.2 nicht bei jedem vorhanden. Mein Shortcut ist zB noch nie verschwunden. Die Vibrationen beim Lenken würden mich aber auch interessieren, ob die noch da sind.
-
Ist bei mir seit dem letzten Update auch so.
-
Bei Samsung ist es allerdings Modellabhängig, je günstiger desto schlechter die Updatepolitik. Bei Google sind es ebenfalls 7 Jahre.
Trotzdem denke ich auch, dass das hier wirklich der falsche Ort für diese Grundsatzdiskussionen ist.