Hat jemand schon versucht den bestehenden Leasingvertrag der 24 Monate läuft auf 36 Monate zu ändern. Auto steht noch beim Händler ist noch nicht zugelassen.
Lt. Vorgabe ist die mindest Haltedauer 36 Monate
Hat jemand schon versucht den bestehenden Leasingvertrag der 24 Monate läuft auf 36 Monate zu ändern. Auto steht noch beim Händler ist noch nicht zugelassen.
Lt. Vorgabe ist die mindest Haltedauer 36 Monate
Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle Forum Mitglieder.
🎁🍾🥂
Alles anzeigenJetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Nach 6 Monaten immer noch top zufrieden
Sowohl Hardware als auch Software.
Fazit: Alles richtig gemacht
Und eine Botschaft an alle Wartenden:
Freut euch drauf , es wird gut und Ihr werdet es nicht bereuen
Dem kann ich mich nur anschließen!!! ![]()
Nach acht Monaten mit dem Born, kann ich die App eigentlich als sehr zuverlässig bezeichnen. Wenn es Probleme gab dann nur weil der Wagen kein Netz hatte ( kommt gelegentlich vor auf meinem Stellplatz).
Meine Erfahrung mit der Skoda App aus 2021 waren dagegen katastrophal, ging teilweise tagelang gar nicht.
Im letzten Jahr nach dem Update auf 3.7 war es endlich stabil.
Das einzige was nervt ist, das die Klappe nicht automatisch schließt!
Ich fahre ausschliesslich im D Modus und benutze die Paddel ständig ( z.B bei annäherung an Ampel) .
Wenn man die Defekte so überfliegt, liegt es offensichtlich an der Wärmepumpe.
Ich hatte bei meinem Enyaq mit Wärmepumpe auch einen defekten Kompressor.
Deshalb habe ich den Born ohne WP bestellt.
Der Spurhalteassistent ist im Born sowie in unserem Arona kaum spürbar, greift sanft ein macht keine heftigen Bewegung. Im Gegensatz zum Vorgänger Enyaq, dort musste ich den Assistenten vor jedem Start ausschalten, war Lebensgefährlich.
Von welchem Hersteller habt ihr dir Folien bestellt.
Nach 2400 km bin ich nach wie vor von dem Auto überzeugt.
Die App funktioniert tadellos , der Born ist sehr effizient und die Fahleistung enorm.
Die Software ist im Vergleich zum Vorgänger ( Skoda Enyaq) perfekt.
Nach wie vor vermisse ich die elektr. Heckklappe und das Panoramaschiebedach.
Das Matrixlicht kann ich im Moment verschmerzen, da es lange hell ist und ich kaum Nachtfahrten habe.
Vielleicht kommt bis zum Leasingende ein Facelift mit den fehlenden Ausstattungsoptionen.
Wenn nicht könnte ich mir aber auch eine Übernahme vorstellen, wenn der Preis stimmt.
Grüsse an alle ![]()