Problem hab ich nicht, am Lenkrad geht die Lautstärke mit + nicht mehr zu steuern nach 2 Wochen.
Beiträge von Theslowman
-
-
Nicht ganz, der Born profitiert durchaus von einer WB mit 22 kW, weil er einphasig mit 32 A laden kann.
Ich dachte immer, 4,6kw einphasig als Schieflastgrenze in D ?
-
Hier MJ25 - abgeholt am 23.12.2024 , meldet in der APP Wartung in 706 Tagen
-
Konsequent ist eigentlich Option 3.) Die Rückabwicklung des Fahrzeugs aufgrund von Sachmängeln.
Das ist falsch wenn du eine bessere Software willst. Du willst bessere Software, also liegt nur da die Option. Das das für dich und in deiner Situation ein Mangel ist, mag ja ok sein, aber mit der Rückabwicklung verbesserst du nicht die Software

-
Sei konsequent, verkauf das Auto wenn es nicht deine Erwartungen erfüllt, Problem damit gelöst ?
-
- Du bist aus einer warmen Garage gestartet oder hast vorgängig am Netz vorgewärmt.
- Du bist höchstens 100 km/h und durchschnittlich 60 km/h gefahren.
- Du bist weiter als 30km gefahren.
Zu1: Nein
Zu2: Nein
Zu3: Nein
-
Ich bin heute das erste mal zur Arbeit mit dem Born. Der Verbrauch lag mit der 20'er Hurricane und 215 Bereifung bei 15,9 kWh/100km. Ist für mich mehr als OK......
-
Ich bin zu neu beim Born, möchte aber Fragen, ob es Unterschiede zwischen MJ24 und MJ25 gibt bei der Bedien Performance? Ich hätte da bei mir nichts zu bemängeln.....
Bei einem gebrauchten 1 Jahr alt wäre es dann ein "Problem"?
-
Ich höre mir auch gerne ein Angebot dazu an......
-
Ob es darüber hinaus eine Leistungsbegrenzung der Ladesäule (EnBW 300 kW) gab, kann ich nicht sagen.
Ich hab zufällig die Tage das an der EnBw Säule ausprobiert, den Akku vorgewärmt, mehr als 75kW Peak kamen da nicht....