Ich meinte ladet ihr bis 80% oder bis 90% ?
Wenn der Care Modus auf 90% steht, dann lädt er auch bis dahin. Also ja....bis 90%
Ich meinte ladet ihr bis 80% oder bis 90% ?
Wenn der Care Modus auf 90% steht, dann lädt er auch bis dahin. Also ja....bis 90%
Hier stehen die 90%
Ich hätte mal aufm Handy ( wo das ist ? ) mal die temporären Dateien der App kontrolliert und gelöscht....
Es gibt doch bestimmt mp3 Files zum Testen der Frequenzen sprich Resonanzfrequenz wo das Geräusch auftritt...
Gerade geprüft, ist 90%
Ich muss leider auch zugeben, das die App heute nichts taugt.
Wie stark fällt die Spannung ab beim Ladevorgang gegenüber Leerlauf?
So lang er nicht selbst weg fährt ![]()
Ich hab mir die für den Kofferraum geholt, hält von allein und sitzt fest ohne was zu machen.
Alles anzeigenOh oh........ wenn das so wäre hab ich dann ein "Problem" ? Es geht um den Post hier von mir :
BeitragRE: PV Überschussladung/Start nach mehrstündigen PauseIch kann sowas ähnliches für das MJ25 "beisteuern", Huawei Smart Charger 22kw :
Es kommt immer wieder mal vor, das Laden von PV-Überschuss mit Wolken zum Problem wird. Dann verweigert der Born den erneuten Start zum Laden und die Buchse am Born ist rot. Aus - und einstecken löst das ganze dann, normal laden geht problemlos mit knapp 11kW bis zum Ende.
Meine Garage ist Grenzbebauung, meine reale Hausnummer 5, aber der Born meldet Hausnummer 7 in der APP. Kann das bedeuten, das die Entriegelung immer passiert wenn die WB das Ü-Laden stoppt, weil er "in der HN 7" steht ? Im Auto ist die Entriegelung nach Ladevorgang aus.
Danke
Ich hab das bei mir jetzt angepasst, "falsche Hausnummer 7" in der APP / Auto als Zuhause eingetragen. Ich konnte damit heute automatisch 3x problemlos Überschuss laden. Anscheinend ist da doch irgendwas..........