Beiträge von Ceron87

    Ich habe gestern versuchsweise mal das Fahrzeug aus der Cupra App entfernt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt scheitere ich überhaupt den QR Code im Auto zum anmelden als Hauptnutzer angezeigt zu bekommen....

    Vor 2 Monaten war das nie ein Problem, nur die Standortfunktionen waren ein Problem... mal sehen wann die Server bzw das Auto wieder Lust haben sich zu verbinden. Absolute Katastrophe was das angeht....

    Sieht man im Navi eigentlich farblich die Verkehrslage wie bei Google maps, also grün wenn auf dem Abschnitt kein Stau ist und rot bei Stau?

    Bei uns ist die Farbe der Route immer gleich. Wir haben immer noch das Problem, dass wir keine Standortfunktionen in der App haben und ich glaube in Folge dessen können wir zwar navigieren, aber ohne Stauinformationen. Könnte mal jemand ein Foto von einer Navigation mit Stau bzw Baustellen machen?

    In 2 Wochen will die Werkstatt sich das Problem ansehen, spricht alles zurücksetzen... hoffentlich hilft das...

    Hat diese Anleitung eigentlich iwie funktioniert und konnte das Problem gelöst werden ?

    Ich weiß nicht wie ich die Anleitung umsetzen soll. Ich habe mit dem Master aus gemacht, dass er versucht das Problem bis Anfang Oktober zu lösen. So lange gebe ich ihm noch...

    Ist leider alles immer noch Deaktiviert mit dem Grund Fahrzeugstandort nicht verfügbar... Empfang hat da Auto ( steht in der Garage)

    Heute kam eine Email von cupra, da ja die Standortfunktionen bei uns nicht funktionieren, trotz Standortfreigabe im Auto... ich kann nur nicht so ganz nachvollziehen was ich machen soll...


    Zitat

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Nutzung der CUPRA CONNECT App hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern.

    Nach unserer Analyse scheint sich das Fahrzeug in maximalen Datenschutz Mode

    Sie brauchen hier folgende Schritte zu machen:

    1. Zündung einschalten (alle Türen geschlossen).
    2. Warten, bis das Datenschutzsymbol im MIB erscheint.
    3. Wählen Sie den Datenschutzmodus "Standort freigeben" über das Pulldown-Menü.
    4. 30s abwarten.
    5. Schalten Sie die Zündung aus, ziehen Sie den Schlüssel aus (falls es sich nicht um ein Kessy-Fahrzeug handelt) und öffnen Sie die Fahrertür.
    6. Tür schließen.
    7. Zündung einschalten.
    8. Warten, bis das Datenschutzsymbol im MIB erscheint.
    9. Wählen Sie den Datenschutzmodus "Standort freigeben" über das Pulldown-Menü aus.
    10. Warten Sie, bis die Weltkugel weiß wird (kann bis zu 4 Minuten dauern).
    11. Danach sollte eine Anmeldung möglich sein (Neuer Benutzer).
    12. Falls die Fehlermeldung "Benutzerprofil konnte nicht geladen werden" erscheint, versuchen Sie es bitte erneut (Neuer Benutzer...).

    Wo sehe ich die Weltkugel? Was ist das Pull down Menü? Und noch viele weitere ? Habe ich....

    Wir hatten heute das Problem, dass ich mit meinem Handy mit Android Auto verbunden war und wir wollten auf Apple car Play wechseln, also das Handy meiner Freundin. Leider ging das nicht, bzw wir wussten nicht wie!?! Das Full link Symbol ist durch das Android Auto Symbol ersetzt worden, keine Chance Android Auto zu beenden bzw auf car Play zu wechseln...