Meiner macht das Innen und Aussen mit Termin
Bei mir ebenfalls, kann gleich aufs Auto warten und direkt wieder mitnehmen.
Meiner macht das Innen und Aussen mit Termin
Bei mir ebenfalls, kann gleich aufs Auto warten und direkt wieder mitnehmen.
Wer das Cupra Care Premium Paket hat (haben viele Born inkl. Garantie Verlängerung) kann sein Born monatlich Kostenlos waschen lassen und fehlende "Flüssigkeiten" auffüllen.
Man braucht dafür kein Premium Paket, es reicht das normale Cupra Care was bei jedem Neufahrzeug automatisch dabei ist.
In Anbetracht der Kilometer wird das schon ok sein.
Wir haben für Dynamic 60 kWh, Vapor Grey, Sennheiser, Pilot XL Plus und GJR + Wartungspaket 230€ bei 2 Jahren und 10000km und 1250€ Überführung.
Vielleicht kann jemand aushelfen, der sein Auto in Wolfsburg abgeholt hat:
Waren Umweltplakette und Kennzeichenhalter dabei oder muss man das auch noch selber mitbringen`?
Kann mich dann auch so langsam abmelden, es steht nur noch die Abholung am 12.7. in Wolfsburg bevor.
Bestellung getätigt am 14.12. mit Wunschabholung im Juli als Leasingfahrzeug.
Letzte Woche dann Termin zur Abholung ausgemacht und heute war der Fahrzeugbrief zur Zulassung in der Post bei mir zu Hause.
Bin sehr zufrieden mit meinem Autohaus und der Kommunikation und vor allem auch, dass es so gut geklappt hat mit meinem Wunschtermin.
Verkaufe hier originale Cupra Born Fußmatten. Sie sind noch verpackt in der Folie, ich habe sie deshalb gleich drin gelassen.
Die Artikelnummer ist die vom Set mit Sicherheitskit, es sind jedoch nur die 4 Fußmatten enthalten.
Habe vom Autohaus welche dazu bekommen, deshalb habe ich sie jetzt doppelt.
Versand gegen Aufpreis von 7€ möglich, ansonsten Abholung 04229.
Zufrieden wäre ich mit 80€ für die Matten.
Die Frage ist ja ob man sich auf die Aussage jetzt verlassen will, wenn niemand was schriftliches bekommt. Da muss am Ende nur was komisches laufen oder der falsche Berater und schon hat man keine zuverlässige Handhabe mehr. Ich persönlich würde es dafür nicht drauf anlegen.
Böse Falle
Aber wenn ich es richtig gelesen habe, betrifft es das zweijährige Leasing mit Fahrzeug Rückgabe und gleichzeitig zeitnaher Fälligkeit von Service. Die längeren Leasingverträge von 2,5 bis 3,5 Jahren sollten demnach von der genannten Problematik nicht betroffen sein, oder
VG
Klar sind alle betroffen, egal wie viele Jahre und KM. Sobald man die vereinbarten KM überschreitet, wird der Wartungsvertrag beendet, auch wenn man noch eine Wartung machen muss.