Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
-
ich verstehe euch nicht das ihr dann keine lösung sucht. Antriebswellen kürzen und fertig kein vibrieren nix. Das einzige was bei mir leichte Geräusche macht sind die uniball domlager aber das ist normal.
Ach du sch…. hier tüddelt grade jemand in seinem Hobbykeller ne Antriebswelle aus Bambusrohr zusammen 🙈 ach…..wenn die Karre nicht mehr fährt sind auch die Vibrationen weg😂 der Arme Born🥲
-
Ja neuste Version von iOS ,das Verhalten war aber schon immer so fahre fast zwei Jahre den Born und war nie anders auch nicht bei vorherigen iOS
-
Meine Fahrzeuge sind immer ordentlich tief daher war das normale kw keine Option für mich.
Frag mich wie man sich sowas freiwillig antut sein Fahrzeug so extrem tief zu legen und jedem Hindernis beim fahren aus dem Weg zu gehen oder vor mir fast ne Vollbremsung machen muss um den Wagen über ne Bodenwelle „zu tragen“ 🙈 mag für ein Foto vielleicht für manche gut aussehen aber zum fahren grade beim Born der eh schon problematisch beim tieferlegen ist …….. mach du 😎
-
Also ich höre meist Radio und kann bestätigen das beim nächsten Start Radio dann kurz angeht aber sobald der Born mein IPhone erkannt hat geht er auf Spotify…….das nervt😬ich will das doch nicht !!! Wenn ich aber mit Spotify aufgehört habe dann fängt er auch gleich beim nächsten Start mit Spotify an ohne vorher Radio zu spielen! 😉
-
Hallo zusammen……finde grade nix im Forum über dieses Thema 😉 wie kann ich dem Born sagen, das er beim starten nicht automatisch CarPlay öffnet sondern auf Radio bleibt? Das nervt etwas! Wenn ich beim iPhone CarPlay deaktiviere funktioniert das natürlich aber dann muss ich es ja wieder manuell aktivieren um Spotify zu hören. Will halt nicht das immer CarPlay geöffnet wird nach dem losfahren

-
Ja immer noch vorhanden das Problem im Winter

-
Hab dss gleiche Probleme…..wie letzten Winter 🥶 ach und der Tuch fürs innerlicht anzuschalten ging auch erst nach 5 Minuten

-
Wusste garnicht dass es den Born ohne Sitzheizung gibt
Reimport oder „Kassenausstattung“ ? Scherz ……schönen Nikolaus allen hier zusammen ☺️🎅