Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Hab ich schon vor 2 1/2 Jahren bezahlt. Gut, waren knapp über 30.000, aber trotzdem... War halt damals gratis Werbung für Cupra, so früh mit dem Born rumzufahren. Deshalb war er vermutlich auch so gepreist, die haben d
Also ich hab auch vor 2,5 Jahren gekauft bzw. Bestellt und da war nix zum Sonderpreis……Waren Agenturmodelle und jeder Händler hatte den selben Preis. Erstaunlich das du nen Born für 30.000 damals ergattern konntest ..oder kommst aus Österreich und hast nen Alpha?
-
Ach jetzt werden grade die Born echt günstig raus gehauen…..unter 29.000,- Euro neu! Geht also doch auch ohne Prämie……siehst mal was die vorher noch verdient haben pro Born

-
Der Audi Q4 etron hat ja auch die selbe Plattform und ihn bekommt man mit Allrad und glaub auch über 300 ps…….wieso spendet man dem Born VZ keinen 2.Motor
schade Cupra bzw. VW ……so wird das nix! Hab auch noch 2 Jahre Zeit bis Leasing Ende …mal sehen was sich noch tut -
Schade das der Born VZ kein Allrad wird mit zwei Motoren……der wird sicher über 55.000,- Euro kosten
-
-
-
Die Over The Autohaus Version für 3.0 ausgelieferte ist die Version 3.2.1. Dafür gibt es eine Servicemaßnahme. Diese sollte dann ggf. zusammen oder zeitnah mit der Batterieprüfung gemacht werden
Genau diese Batterie Prüfung wurde bei mir auch gemacht…..ist aber alles okay. Frag mich nur wieso es nur ne 3.1 Version geworden ist die draufgespiehlt wurde
Was kann denn dann 3.2 mehr? -
-
Du hast schon gelesen, dass es auch Leute gibt die weniger als due Hälfte dafür bezahlt haben?
Klar hab ich das gelesen und glaub mir ich wäre sicherlich zu ner anderen Vertragswerkstatt gegangen wenn ich es bezahlen müsste…….hab nur die Rechnung gesehen die meine Werkstatt der Leasing gestellt hat.