Wusste garnicht dass es den Born ohne Sitzheizung gibt
Reimport oder „Kassenausstattung“ ? Scherz ……schönen Nikolaus allen hier zusammen ☺️🎅
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Was mich am Vorheizen stört, ist dass auch das Lenkrad vorgeheizt wird
Kann ich so nicht bestätigen……meiner heizt normal vor, aber ohne Lenkrad Oder Sitzheizung
-
Am Donnerstag waren hier im Westerwald die Nebenstrecken schön mit Spuren im Schnee ausgefahren und in der Mitte kratze schon ordentlich der festgefrorene Schnee am Unterboden ……da hält diese Frontlippe bestimmt lange und sieht abgebrochen noch schicker aus „Marke Haifischzahnlippe“ 😂 kannst dann gerne vor mir herfahren um den Schnee zu räumen😂 Sorry ein wenig Humor zum 1.Advent 😉
CSR Frontspoiler hält sogar beim Schneepflug Modus😁.
-
Je nachdem Frank, die 110 € reichen bei mir für knapp 4 Monate (18 % Beitragssatz, VK sowie TK ohne SB und 1 Bumms frei, (Rabattschutz) B-Tarif.

Ja meiner kostet ungefähr gleich mit 360,- Euro im Jahr und die selben Merkmale im B Tarif
Schönen 1. Advent an alle -
Laut Verivox aktuell 110 € für 2024 das Maximum.
Lohnt sich ja voll 🙈 Günther mit der Summe bekommen wir aber nicht mehr unsere KFZ Versicherung gedeckt

-
CSR Frontspoiler hält sogar beim Schneepflug Modus😁.
Und der Infrarotsensor ist somit außer Funktion 🙈
-
Nö ohne Gewähr…..bei meinem A3sportback hatte es so gepasst und der ist ja nicht unbedingt größer. Aber einfach am besten im Autohaus mal Ansehen vorher wenn möglich
-
Doch zwei übereinander auf das umgeklappte Teil und zwei dahinter und mit viel decken

-
-
„Spaß“ haben heißt bei mir des Öfteren flott von der Stelle kommen und die blöden Gesichter in den hochmotorisierten verbrennen zu sehen 😂 mich interessiert der Verbrauch da relativ wenig denn auch bei knapp 19 kwh im gesamtdurschnitt fahre ich immer noch günstiger meinen Stromer als meinen vorherigen S3 und habe täglich ein Grinsen im Gesicht bei mollig warmen 23 Grad im Auto,Sitzheizung an und Mucke relativ laut……weiß eben Spaß macht 😂 hab mir keinen Born gekauft um ne chellenge des geringsten Verbrauch zu gewinnen 😂