Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
„Spaß“ haben heißt bei mir des Öfteren flott von der Stelle kommen und die blöden Gesichter in den hochmotorisierten verbrennen zu sehen 😂 mich interessiert der Verbrauch da relativ wenig denn auch bei knapp 19 kwh im gesamtdurschnitt fahre ich immer noch günstiger meinen Stromer als meinen vorherigen S3 und habe täglich ein Grinsen im Gesicht bei mollig warmen 23 Grad im Auto,Sitzheizung an und Mucke relativ laut……weiß eben Spaß macht 😂 hab mir keinen Born gekauft um ne chellenge des geringsten Verbrauch zu gewinnen 😂
-
-
Bist du sicher das du dein Dach richtig verschlossen hast Günther 😉 bei mir alles ruhig beim Glasdach ☺️
-
Du hast doch schon 300 Ocken für 2023 abgegriffen (so wie ich
Ja Günter das waren noch Zeiten mit den 300,- Euro 😂 denke mal nächstes Jahr 150,- Euro und danach fällt die THG Quote bestimmt ganz weg….gibt dann zu viele e Autos am Markt
-
In der Mail stand für 2023.
Schade …….ich wollte schon für 2024 abkassieren 😂
-
Angebot von Tronity nur
heute:
270 EUR über die App
Schaut mal rein ....Gilt das schon für 2024? Oder noch für 2023
-
-
-
Hier ein paar Impressionen.
Passen irgendwie nicht zum Bild eines E-Autos diese Speichenfelgen von Verbrennern, aber wie immer Geschmacksache 😉 ach hast du deine Sitze auch getauscht oder wieso steht in deiner Signatur „Sportschalensitze“? Würde die mal gerne sehen in welchen Stuhl du dich jeden Tag reindrückst