Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
-
-
Auf Einstellungen Fahrzeug und dann ganz runter scrollen Systeminformationen
-
Gibt es nen Born oder generell noch ein Fahrzeug ohne Navi
Unglaublich 
-
Danke Günter…..fahre meist die 31……. Im Herbst geht es aber mit Kindern Hunden und Fahrrädern dann mit unserm Caddy Verbrenner gen Norden
warte noch auf nen vernünftigen Preis beim T7 dann zumindest als Hybrid…..muss wenigstens einen Wagen mit AHK haben und Platz für Hunde
liebe Grüße -
Da wir öfter mal Richtung Nordseeküste (Ostfriesland) unterwegs sind.
Jo Günter …sind im Herbst wieder in Ostfriesland bzw. Schortens…..da gibt es ne 75 kw Säule auch in jever …..aber oben an der Küste keine einzige Schnellladesäule…erst wieder in Norddeich
noch sehr Ausbaufähig bei den Ostfriesen 
-
, denn es sind in meinem Umfeld schon zu viele Fahrzeuge während dem Laden abgefackelt.
Ja jetzt mal bitte Butter bei die Fische…….zeig mal nen Zeitungsartikel in dem einer von den abgefackelten E-Autos in deiner Nähe erwähnt wird
ich hab davon noch nie was gehört und ich lade alle zwei Nächte zu Hause an der Wallbox…….Muss ich mir jetzt Gedanken machen
so ein Blödsinn -
So meiner ist jetzt auch wieder online…….ohne Sicherung 19 zu ziehen
App zeigt wieder alles korrekt an -
Bei mir tut sich in der App auch schon seid drei Tagen nix mehr und alle Anleitungen von hier waren nicht Zielführend…..mal sehen ob ich es noch abwarten kann um nicht die Sicherung 19 zu ziehen
Weiß ja auch ohne App noch wieviel Saft im Born ist