Beiträge von Schnuffelchen74

Mehr Reichweite bei mehr Leistung und minimal größere Batterie?ich kenn mich wenn die Bahn frei ist würde ich des öfteren auch über die jetzigen 160 km/h fahren…..was macht der Verbrauch da ;) Und ich schleppe das zusätzliche Gewicht immer mit rum……fahre nicht täglich 400 km wo ich die große Batterie bräuchte und der kostet dann schnell über 58.000 Euro mit paar Extras :(

Also in meiner App zeigt sie mir immer noch die falschen Daten an das der Born nur 70% geladen ist…..es sind aber 80%

Welcher Deletant schraubt denn da wieder am Surfer rum seid gestern 8|

Hab ich schon vor 2 1/2 Jahren bezahlt. Gut, waren knapp über 30.000, aber trotzdem... War halt damals gratis Werbung für Cupra, so früh mit dem Born rumzufahren. Deshalb war er vermutlich auch so gepreist, die haben d

Also ich hab auch vor 2,5 Jahren gekauft bzw. Bestellt und da war nix zum Sonderpreis……Waren Agenturmodelle und jeder Händler hatte den selben Preis. Erstaunlich das du nen Born für 30.000 damals ergattern konntest ..oder kommst aus Österreich und hast nen Alpha?

Ach jetzt werden grade die Born echt günstig raus gehauen…..unter 29.000,- Euro neu! Geht also doch auch ohne Prämie……siehst mal was die vorher noch verdient haben pro Born :)

Der Audi Q4 etron hat ja auch die selbe Plattform und ihn bekommt man mit Allrad und glaub auch über 300 ps…….wieso spendet man dem Born VZ keinen 2.Motor :( schade Cupra bzw. VW ……so wird das nix! Hab auch noch 2 Jahre Zeit bis Leasing Ende …mal sehen was sich noch tut