Bei mir tut sich in der App auch schon seid drei Tagen nix mehr und alle Anleitungen von hier waren nicht Zielführend…..mal sehen ob ich es noch abwarten kann um nicht die Sicherung 19 zu ziehen
Weiß ja auch ohne App noch wieviel Saft im Born ist
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Also mal ne Frage in die Runde….ich hab SW3.0 und seid Tagen sagt der mir das die Installation des Update beginnt beim abschalten des Fahrzeugs und das ich beim Neustart denken soll das er Kurz bei 30 km/h zuckelt. Es tut sich aber nix und er hat auch bestimmt noch kein Update gezogen…..wo soll ich denn noch drauf drücken das das Update geladen wird?
-
Freue mich schon wenn in 1,5, Jahren der Born an meine Frau gebe und ich nach dem jetzigen Stand der Dinge einen Polestar 2 Perfomance bekomme

Was das denn für nen Vergleich zu nem Born der locker 27.000,- Euro günstiger ist als der Polestar 2 Performance
du musst ja schon sehr unzufrieden mit deinem Born ohne Sportfahrwerk sein
wieso hast nicht gleich nen Taican gekauft wenn die Kohle hast und der Born zu „unsportlich“ ist 
-
Ich lache mich schibbelig was manche hier mit dem Born veranstalten und ein sehr gut funktionierendes Fahrzeug verbasteln um dann festzustellen, das ein Problem ein noch größeres Problem auslöst……sitzt ihr eigentlich im richtigen Auto für eure Vorstellungen oder im gleichen Born wie ich, welches für seine Fahrgrenzen ein tolles Auto darstellt und optisch sehr ansprechend ist

-
Richtig....er sagt zurücksetzen geht jetzt nicht mehr.

Was ne kacke Günter
Hast nen ersatzwagen -
An deiner Stelle hätte ich das Auto längst wieder mitgenommen und gesagt sie sollen sich mit einem neuen Termin melden, sobald sie es schaffen, dass das Update an einem Tag über die Bühne geht.
Genau Günter hol die Karre ab und warte bis die mal klar kommen…..geht ja mal garnicht …..der Born wird ja wohl noch reagieren oder ist er grade tot und lahmgelegt

-
Fazit: Heute wird das definitiv nichts mehr. Und ob es Morgen etwas wird ?
Mir fehlt der Glaube, das Auto steht seit Dienstag beim Händler.

Na Günter……bekommt dein Born nen Werksreset oder Watt machen die da seid drei Tagen? Drücke dir die Daumen das der Born nach dem Update überhaupt noch vorwärts fährt und nicht noch abhebt

-
Das habe ich als Antwort bekommen!
Das Update ist doch nicht für die 3.0 Software sondern für die 2.x …..was willst den da updaten du hast doch schon 3.0

-
Das Auto wird in der App nicht in der richtigen Wagenfarbe angezeigt, sondern in einem neutralen weiß
Meiner wird in der App in blau angezeigt so wie er auch ist
iOS -
Ich lasse gerne diejenigen mit 2.x den Vortritt……..bin grade sehr zufrieden mit meinem 3.0 und läuft stabil ….nur etwas laaaaaaangsam halt