Die App zeigt wieder alles an so wie es sein sollte …..bin wegen Niedervoltbatterie entladen
Immer ruhig bleiben es erledigt sich beim Born meistens von alleine nach ner Zeit ![]()
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Mir ist es sch…. egal wie die Codes der Updates heißen ….Hauptsache der Born springt nach dem Update an und fährt 
-
Gibts mehr Details zum Elektroantrieb? Warum und wieso? Was wird geändert?
Schau mal ne Seite vorher den Beitrag von Bakari…..er hat die Veränderungen sehr schön erklärt
-
Kein Gesamtsystem aber bei meinem 3.0er läuft Grad ein OTA für das ASG oder PWR, werde berichten welche SW drauf ist.
Und hat alles geklappt? Oder sind viele Einstellungen jetzt weg ?
-
Wer nicht daheim laden kann sieht alt aus

-
Gilt nur in Baden-Württemberg und in der Kombi PV-Anlage, Wallbox, E-Auto.
Ist zusätzlich zur BAFA-Förderung möglich
Okay das sind dann die 1500,- Euro die ich von der Bafa letztes Jahr noch mehr bekommen habe wo es dieses Jahr nur noch die 4.500,- gibt
Trotzdem schade das jedes Bundesland hier so unterschiedliche Anreize und Förderungen gibt um auf die e-Mobilität umzustellen -
Zuhause dann Anträge für BAFA, BW-e-Solargutschein (1.500,-€)
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Aber was ist denn dieser Solargutschein? -
Was ein jedöööns hier wegen 20mm Tieferlegung betrieben wird
Sitz ihr eigentlich im gleichen Born wie ich
Verstehe nicht was an dem Serienfahrwerk so schlecht sein soll das es für viel Geld rausgeschmissen wird und vielleicht noch Unkalkulierbare Folgekosten oder gar Reparaturen mit sich bringt. Ich fahre auch recht sportlich und hatte schon immer dynamische Fahrzeuge……ich bin mit dem Fahrwerk in den Leistungs- und Fahrgrenzen in dem sich der Born bewegt ,sehr zufrieden 😁 -
Aber mehr PS und bessere Reichweite. Und günstigeres Laden. Oder?
Aber ein Tesla sieht innen einfach nur Kacke aus …..entschuldige den Ausdruck, total billig gemacht und hat mehr was von einem Schreibtisch mit mächtigem völlig unplatziertem Bildschirm als was von einem Auto…….häääääässlich
Der Born sieht geil aus und gefällt mir innen wie außen ……Reichweite ist mir mit 300 km total egal und in Ordnung 
-