Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
-
-
von knapp 41kWh/100km. Ganz schön kann ich da nur sagen, also meinen vorherigen BMW M140i habe ich da um einiges billiger bewegt, ohne das ich gefahren bin wie ein Warmduscher 😤
Wie kommst auf 41kwh/100 km? Du bist 93 km gefahren und kommst ja noch 210 km laut deiner anzeige? Dann kommst doch knapp 300 km mit deiner 58 km Batterie! Sind dann ungefähr 20 kWh/100 km was doch Tipp ist bei den Temperaturen
-
oder der die fehler ignoriert/nicht sehen will, oder dem egal ist dass er für einen Haufen Geld ein fehlerhaftes Produkt erhält.
Außer dem nervigen bestätigen des Nutzers und ab und zu mal nen Hänger beim zu Schnellen rückwärts los fahren beim ausparken der Garage und den Nutzer nicht bestätigen können läuft mein Born tatsächlich sehr anständig mit 3.0
Und das die App manchmal nen Knall hat da kann das Auto ja wohl nix dafür. Bei meinem vorigen S3 hab ich in zwei Jahren drei Thermostate und eine Batterie und Fensterheber tauschen müssen und der war 15.000 Euro teuer -
mir ist es doch sch… egal ob 3.0 oder 3.6 oder 4.x. Hauptsache der Born fährt und tut was er soll nur mindestens 3.0 sollte schon sein! Ich Kauf doch auch nicht jedes Mal nen neuen PC nur weil ein neues update kommt
Bleibt doch entspannt 😎 -
Was die 77kW Batterie angeht so gab es die noch nicht im Angebot. Leide
Habe zum gleichen Zeitpunkt wie du bestellt und im April22 war der Born fertig trotz Verzögerung und du hast 13 Monate gewartet wegen dem XL Paket?
Die wurden doch auch schon ab Juni 22 dann ausgeliefert? -
Langstrecke ist gar kein Begriff für dieses Auto.
Wärst vielleicht besser mit nem 70 kw ins Leasing gegangen wenn viel Langstrecke fährst und bei den niedrigeren Temperaturen hat jedes eFahrzeug Probleme mit schnellen laden wenn nix vorgewärmt wird wie es der Born nunmal nicht kann! Wenn nur bis 80% lädst musst nicht so lange laden ……weil die letzten 20% die meiste Zeit in Anspruch nimmt grade bei Frost ….nur mal als Tipp

-
Also bei 41000 km angekommen und ich zähle mich nicht zu den sparsamsten Autofahrern
und es muss im Winter immer schön warm sein und vorgeheizt …..ist doch was geiles am E Auto und naja zügig beschleunigen macht halt auch Spaß und kostet Energie…grade im Winter …… egal
bin der zufrieden mit dem Born 
-
Genau ….Gurtschlossdummi ist die Lösung wenn man oft rein und raus hüpft ….mache ich auch so