Günther, für 100,- Euro mach ich mich da nicht bekloppt und es kann ja nur noch mehr werden oder halt nix
aber wie gesagt co2 Preis, steigt, gleichzeitig werden dieses Jahr erheblich weniger E-Autos zugelassen wie letztes Jahr aus bekannten Gründen…..es kann nur nach oben gehen ![]()
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Ich warte ab ….. der co 2 preis steigt ja und dann werden vielleicht wieder mehr industrielle unternehmen mehr Zertifikate brauchen dieses Jahr und die Quote steigt
-
Radio immer an
-Heizung/Lüftung/Klima/Sitz&Lenkrad-Heizung bei Bedarf
-Keine Autobahn, auf Bundesstrassen max 130 km/h
Jedem das seine aber wieso hast du nen 77 kw großen Born (6000,- Euro Aufpreis und höheres Gewicht nur mal nebenbei) plus die Boost Variante und du fährst kaum bzw. Keine Autobahn und „nur“ gut 600 km im Monat
und Heizung/Klima läuft bei mir eigentlich für selbstverständlich immer, genau wie das Radio
dein Verbrauch ist mit Samtfuss sehr schnell zu erreichen -
Worüber redet ihr……? Ich verstehe nur Bahnhof 😂 also für mein empfinden hat der Born einen guten Klang ab Werk ohne das ich Beats habe😉 so nun lese ich still weiter😂
-
Antwort wie schon erwähnt: Nein!!!
Frohe Weihnachten 🎄
-
Also ich warte jetzt erstmal was das nächste Jahr so bringt in Sachen THG denn für 80,- Euro oder weniger mach ich kein Stress und könnte ja Mitte Ende nächsten Jahres doch noch steigen

-
-
-
ich verstehe euch nicht das ihr dann keine lösung sucht. Antriebswellen kürzen und fertig kein vibrieren nix. Das einzige was bei mir leichte Geräusche macht sind die uniball domlager aber das ist normal.
Ach du sch…. hier tüddelt grade jemand in seinem Hobbykeller ne Antriebswelle aus Bambusrohr zusammen 🙈 ach…..wenn die Karre nicht mehr fährt sind auch die Vibrationen weg😂 der Arme Born🥲
-
Ja neuste Version von iOS ,das Verhalten war aber schon immer so fahre fast zwei Jahre den Born und war nie anders auch nicht bei vorherigen iOS