Sicherung 19 ziehen
![]()
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Ich Fummel da auch nix drann rum und der Rote Punkt ist mal da mal nicht ……tippe doch nicht alles neu ein…….meine App und der Wagen laufen stabil und das ist für Hauptsache

-
Darüber hinaus sind die den Born 14 Kilometer mit einem Verbrauch von 37kwh/100km gefahren.
Da haben die Azubis deinen Born mal richtig testen wollen ohne dein Beisein
der Preis ist ja heftig und vor allem hätte ich mir das vorher schriftlich geben lassen und nicht so ne lapidare Auskunft 
-
Ich fahre den Conti TS850 in 18 Zoll auf Borbet N, felgen mit Reifen lag ich bei 1050€.
Top Preis Leistung

-
Bleibt doch locker……geht doch wieder……oder hat schon jemand nen nervösen Finger und Zubbelt die Sicherung 19 raus 😂
-
bei 90% knapp 290km Reichweite angezeigt
Der Bordcomputer hat ja auch dabei deinen Verbrauch vom letzen Laden an gerechnet der ja sicherlich weniger war als der Verbrauch dann letztendlich auf der AB mit Beladung
und daheim ist doch dein Strom bestimmt günstiger als an der ladesäule…..noch ein Grund mehr den Akku zuhause randvoll zu laden
-
Bei mir gibt es das nicht und gibt auch keine neuere Version der App bei iOS

-
Bei Fahrzeugstatus steht in wieviel Tagen die Inspektion fällig ist
Ich weiß es ja nicht, aber anscheinend haben wir zwei unterschiedliche Apps, denn ich finde keinen Button oder Anzeige "Fahrzeugstatus" in meiner App

-
MyCupra App unter Fahrzeugstatus an dass eine Inspektion
Wo Bitteschön kann man das anklicken in der App? Bei mir gibt es keinen „Fahrzeugstatus“ in der App

-
Am Freitag ging es bei -2 Grad mit drei Erwachsenen und Gepäck bei 90% Ladung
Wieso machst den Akku nicht randvoll bei ner geplant längeren Ausfahrt? Hast Angst deinen Akku zu zerstören oder zu überfordern?