Mir würde vorerst schon nur das orten des Fahrzeug reichen,
Leg dir doch für 100,- nen GPS Tracker für Hunde ins Auto , dann weißt auf den Meter genau wo sich dein „Hund“ Born grade rumtreibt
mache ich bei nem anderen Fahrzeug von mir auch ![]()
Mir würde vorerst schon nur das orten des Fahrzeug reichen,
Leg dir doch für 100,- nen GPS Tracker für Hunde ins Auto , dann weißt auf den Meter genau wo sich dein „Hund“ Born grade rumtreibt
mache ich bei nem anderen Fahrzeug von mir auch ![]()
Als Workaround für die iOS User:
Am "Fahrzeug" Screen etwas herunterscrollen, dann auf "Karte" wechseln und ihr könnt die Suchleiste "ertasten"
Cool danke das funktioniert tatsächlich
Nicht schön aber immerhin
Weiss jemand wie das jetzt nächstes Jahr läuft, zum gleichen Zeitpunkt die neue Prämie beantragen (ggf. auch bei einem anderen Anbieter) ?
Günther du kann die Prämie jetzt im Dezember schon wieder neu beantragen für 2023……es gilt das Kalenderjahr nicht der letzte Tag nach deiner Beantragung der bisherigen Prämie
Grüße aus dem Westerwald
Vor allem aber haben wir die 20er nicht bestellt, sondern bewusst die 19er
Oh man die original 20 Zöller kann man jetzt ohne weiteres für 2.500 Euro oder sogar mehr verkaufen ! Sind doch schicke Felgen! Dann für kleines Geld im Zubehör 19 Zöller gekauft und gut ist! Nächstes Jahr sind dann die Originaln Cupra 19 Zöller sicher auch wieder ohne weiteres zu bekommen und man kann sie sich wieder zulegen wenn man möchte! Was macht ihr denn hier für ein Drama draus…..finde es sehr kulant und fair von Cupra euch coole 20 Zöller ohne Aufpreis Angeboten zu haben und dann meckert ihr das ihr keine Winterreifen habt bei der ersten Schneeflocke …… ![]()
Hallo Leute!
Mal eine ganz simple Frage an diejenigen die schon einen Born fahren! Ich lade meinen ja immer in der Garage und da hab ich mir noch keinen Gedanken gemacht wie es ist wenn z.B.durch Regen oder Autowäsche Wasser in die Ladesteckdose am Born kommt…….kann da was defekt gehen oder ne Sicherung durchbrennen wenn Zuviel Wasser oder sogar versehentlich mal mit nem Schlauch Wasser volll in die Dose gespritzt wird? Viele laden doch auch im Regen draußen oder jetzt im Winter bei Schnee und Eis……klar solange der Stecker steckt kommt ja kein Wasser rein, aber beim an und anstecken oder es rutscht grade Schnee vom Autodach voll in die Dose
kann da was passieren ? Strom und Wasser ja nicht gut ![]()
Ok, dann wäre es interessant zu wissen, ob das bei anderen iOS Usern auch so ist, dass das Suchfeld fehlt. Wie gesagt, bei Android isses da.
Bei IOS fehlt es seid dem letzten Update der App!!!! Das Thema wurde auch schon irgendwo diskutiert hier……. ![]()
Mein aktueller Tarif mit Preisgarantie sind 24 cent bis September nächsten Jahres und dann sehen wir weiter! Glaube danach gibt es auch noch Stromanbieter die unter 40 cent liegen.......selbst bei 40 cent sind das grob 8 Euro auf 100 km bei meiner Fahrweise und Winter/Sommerdurchscnitt. ein Benziener bei 2 euro/liter und 6 Liter verbrauch kommt dann auf 12 Euro/100 km....bleiben also immer noch lieber beim Stromer und bin günstiger und habe Vorteile bei der Steuer, versicherung ect. Und einen Teil für die Umwelt trage ich auch noch bei, ......wenn man nicht einmal anfang dann ändert sich nie was!
Juicify 375€, ADAC Mitglied 370€
Okay dafür Juicify nach 7 Tagen und ADAC nach 5 Monaten ![]()
Kann ich so bestätigen auch bei Juicify für beide Jahre und mega schneller Überweisung, 7 Werktage.
Auch ich habe nach 7 Tagen bei Juicify die 400,- Euro auf dem Konto gehabt! Wieso sollte man dann eigentlich nen Grund haben zu ADAC zu gehen und ein halbes Jahr warten und meist sogar noch weniger zu bekommen? ![]()
Ich hatte einfach nur nachgefragt ob es Möglich wäre früher aus dem Leasing zu kommen, dies hat der Händler geprüft und mir eine Positive Rückmeldung gegeben
Die gönne ich dir ja auch und sollte kein Vorwurf sein……ist doch schön zu wissen das es doch möglich ist frühzeitig auch ohne Kosten raus zu kommen! Jetzt bin ich erstmal froh überhaupt einen Born so schnell ergattert zu haben und warte jetzt die gut drei Jahre ab was sich tut auf den e Markt
Muss ja ein Jahr vorher evtl. schon bestellen ![]()