Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
-
Kann mir jemand sagen, wie ich dann im Nachgang den Nutzerbestätigungsschirm herbekomme, um das Infortainment zu "entsperren"?
Links unten infotainment aus und wieder an machen……dann kommt wieder die Frage ob du du bist
Manchmal gehts auch einfach ganz rechts auf den weißen Born zu klicken -
Weil ich durch eine explizite Meldung im Auto dazu aufgefordert wurde
Der „Oberlehrer-Zeigestock“ würde dir dann nahe legen nicht jede Meldung und Aufforderung des Born prompt auszuführen…….dann hast fast täglich was zu tun
die Meldung mit dem Hauptnutzer hatte ich auch schon mal und hab sie nicht ausgeführt….. und nu? Der Born läuft trotzdem ganz normal und die Meldung kam am nächsten Tag nicht mehr……ganz ohne Neuanmeldungen ect.
Eine gute Nacht 
-
Wenn die App nicht geht, ist es halt so
Richtig …….ihr müsst echt ruhiger werden …….am nächsten Tag oder übernächsten Tag geht die App wieder und ich hab nix am Born neu eingegeben ect

-
schraubt. Ich musste mich heute in meinem Born erneut als Hauptnutzer anmelden und alles neu einrichten
Wieso „musstest“ du das machen? Wieso werden alle immer schnell nervös und versuche alles neu zu installieren wie mal paar Tage abzuwarten? Ich hab nie meine Zugangsdaten neu eingegeben oder neu installiert in den 8 Monaten den ich den Born habe……bis jetzt hat sich „immer“ alles von selbst wieder reguliert ohne irgendwelche Sicherung zu ziehen oder neu zu installieren

-
hat jemand das selbe Problem?
Ich hab mich einmal im infotainment im Store reingeklickt, danach war die Meldung weg

-
-
Hab rein garnix gemacht und funktioniert seit heute auch wieder ganz normal……..was seid ihr denn alle so ungeduldig und fummelt drann rum
Guten Rutsch -
EnBW reicht völlig aus für ab und zu und die Elli Seat Cupra Karte ….alles ohne Grundgebühr