Ich sehe, dass es funktionieren sollte aber es killt mit ziemlicher Sicherheit sowieso den Akku. Daher hab ich das nie genutzt.
Ich sag nur …… Oldscool……Handyhalter, Kabel dran und gut ist
die Ladeschale ist fürn Ar….. ![]()
Ich sehe, dass es funktionieren sollte aber es killt mit ziemlicher Sicherheit sowieso den Akku. Daher hab ich das nie genutzt.
Ich sag nur …… Oldscool……Handyhalter, Kabel dran und gut ist
die Ladeschale ist fürn Ar….. ![]()
So langsam finde ich die ganze Situation zum 🤢🤮.
Schon ein Update des infotainment gemacht nach Empfang des Born? Bei mir musste ich das unbedingt machen und dann hab ich alles problemlos installieren können!
geringer Fahrleistung (ca. 6000 km)
Ganz ehrlich………bei 500 km im Monat machst du dir Gedanken über Abrollgeräusche?
fährst doch dann eh kaum Autobahn……… aber ich habe GJR und ich bin sehr zufrieden mit der Geräuschkulisse…….da sind Sommerreifen lauter……aber Winterreifen bestimmt im Winter leiser! Aber bei 6000 km im Jahr stellt sich doch eigentlich garnicht die Frage auf zwei Radsätze???
Meine Meinung
Der Born Nutzer spielt hier auch mit!
Hab dich erkannt Günter
![]()
Hing an der Säule. 93%. Fussmatte umsonst. Anmeldung 290€. 😞
290,- Euro für die Anmeldung? Haste goldene Nummerschilder bekommen was
damit haste deine Fußmatten locker zweimal bezahlt ![]()
Die ersten 100 km Autobahn mit max. 100
Klar mit schleichgeschwindigkeit auf der AB und 70 auf Landstraße ohne Klima ect. ….. wolltest du nen verbrauchrekord aufstellen ? Das doch keine normalen fahrdaten der Durschnittsfahrer hier
ich fahre morgen mal die 400 km mit 70 km/h auf der AB nach Bayern und 60 km/h über Land …..wetten ich schaffe es unter 13 kw , lasse sogar das infotainment aus und Klima natürlich auch, egal ob es 30 grad draußen sind
man man Scherz ![]()
Gibt es eigentlich hierzu mittlerweile ein Lösung? Nach wie vor muss bei uns jedesmal nach dem Einsteigen der Hauptbenutzer bestätigt werden.
Nein gibt noch keine Lösung wenn meine Frau fährt und sich als Gast anmeldet muss ich danach wieder meinen Benutzer bestätigen sonst hängt sich das infotainment öfters auf weil CarPlay sich verhaspelt…….echt nervig