Juicify 375€, ADAC Mitglied 370€
Okay dafür Juicify nach 7 Tagen und ADAC nach 5 Monaten ![]()
Juicify 375€, ADAC Mitglied 370€
Okay dafür Juicify nach 7 Tagen und ADAC nach 5 Monaten ![]()
Kann ich so bestätigen auch bei Juicify für beide Jahre und mega schneller Überweisung, 7 Werktage.
Auch ich habe nach 7 Tagen bei Juicify die 400,- Euro auf dem Konto gehabt! Wieso sollte man dann eigentlich nen Grund haben zu ADAC zu gehen und ein halbes Jahr warten und meist sogar noch weniger zu bekommen? ![]()
Ich hatte einfach nur nachgefragt ob es Möglich wäre früher aus dem Leasing zu kommen, dies hat der Händler geprüft und mir eine Positive Rückmeldung gegeben
Die gönne ich dir ja auch und sollte kein Vorwurf sein……ist doch schön zu wissen das es doch möglich ist frühzeitig auch ohne Kosten raus zu kommen! Jetzt bin ich erstmal froh überhaupt einen Born so schnell ergattert zu haben und warte jetzt die gut drei Jahre ab was sich tut auf den e Markt
Muss ja ein Jahr vorher evtl. schon bestellen ![]()
Ich bin auch mit einem Plus aus dem Leasing raus gekommen nach einem Jahr, weil mir der Händler wo ich den Born her habe überdurchschnittlich viel für meinen Seat Leon e hybrid bezahlt hat...
Ich kam bei Audi nicht einen Tag früher aus dem 4 Jahres Leasing raus……ursprünglich sollte der Born ja schon im März kommen……durch die Verzögerungen hat Mai dann doch super gepasst! Aber wie gesagt bisher hatte ich 3 mal Leasing und da konnte ich nie früher aussteigen wenn ich gewollt hätte, ohne heftig drauf zu zahlen!
Sie müssen dir gefallen, dir meinen Geschmack zu offen und zu laaaaangweilig für ein E-Auto, da müssen coole Felgen drauf wie Serie und viel mehr vollflächig………das hier sind Felgen für nen Verbrenner!
wie gesagt …..Geschmacksache ![]()
Na klar...also auch durchaus 2024
Ja musstest ja als allererster den Born haben wollen und musst jetzt als Betatester herhalten ,das ist der Preis
und wir mit 3.0. haben davon jetzt den Vorteil
ich weiß bin gemein Günther
Sorry hab mich damals geärgert wieso du schon so früh deinen bekommen hast bei fast gleichzeitiger Bestellung und meiner erst 3 Monate später kam…….jetzt bin ich froh das ich die 3.0 Software habe,wie es aussieht werden die paar Alpha Born und sehr früh gelieferten kein Update von der 2. Software bekommen oder nicht in absehbarer Zeit……wie hier schon oft diskutiert
Ärger dich nicht ……fahren tun doch alle Born gleich schön und machen Spaß ![]()
Kommt drauf an ob du den Ladeboden zum verstellen hast ,sprich tiefer machen kannst oder den normalen? Ausmessen geht schwierig wegen der Schräge,aber gibt ja den ID3 und bei „Schmitt Boxen“ gibt es da sicher welche passen ja dann auch im Born