Ja stimmt……kann auch mit dem iOS 16 nix mehr eingeben bei Karten in der App
was fürn Sche…….
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Hab auch bei Juicify im Mai die 400,- Euro für 22 mitgenommen …….werde für 23 auch wieder zu Juicify gehen und mal schauen was sie mir im Januar anbieten …..geht ja jetzt noch nicht
-
Die Werte sind vergleichbar mit meinen. Hab aktuell 7300 km.
Wenn ich das richtig sehe hast du in knapp 10 Wochen den du den Born hast über 7000 km geschrubbt und kaum Autobahn……Respekt
Da hast aber nen sehr sparsamen Fahrstil……auf 13 kw bin ich noch nie gekommen es sei denn bergab und null Autobahn 
-
-
Was fummelt ihr denn da an Sicherungskasten rum? 😂 echt krass ob das hilf 🙈
-
Das ist für beide Jahre zusammen und jetzt eigentlich momentan nur der durschnitt! Juicify ist schon cool, hab bei denen im Mai 450,- bekommen nach 10 Tagen…. Kommt bestimmt bald wieder ne Aktion
-
Habe auch das selbe Problem, aber ich kann die App voll nutzen und Fahrzeug ist online…..werde mich nicht dauernd neu anmelden wenn es eh nix bringt!
mal was anders …..wie kann ich die automatische Fernlichtsteuerung abschalten?? Ich mal lieber selber entscheiden wann ich das Fernlicht brauche oder nicht 
-
So muss schon sagen …….bin froh den Austausch der Windschutzscheibe bei der Cupra Werkstatt machen zu lassen ! Hat prima funktioniert und auch die Kalibrierung der Cameras ging ohne Probleme…..es knackt und knarrt nix……wenn das so bleibt…….bin ich sehr zufrieden! Beim Nachfragen was die Aktion der Versicherung in Rechnung gestellt wird……1850,- Euro
krass was die mittlerweile für Preise aufrufen! -
-
München. Da ich weder Verkehrsinformationen noch die aktuellen Ladesäulen in der Navigation Software sehen kann, habe ich nun doch beschlossen lieber nicht mit dem Elektroauto zu fahren. Echt Klasse.......
Gibt doch genug Handy App‘s mit ladesäulen Standorten……dafür braucht man doch nicht das Navi im Fahrzeug