Bei Audi kann man für 2000,- Euro jede beliebige Farbe als individuallackierung wählen …….das müsste doch bei nem Fahrzeug aus dem gleichen Konzern generell angeboten werden …….schade eigentlich, dann hätte ich mein geiles Misanorot vom Audi auch auf den Born machen lassen
Aber über Farben lässt sich streiten ……in blau sieht er auch geil aus ![]()
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Wenn sich eine Gelegenheit bieten sollte würde ich den Born nicht gegen einen ID3 tauschen sondern gegen einen Enyaq, vorzugsweise Coupé.
Der enyaq bin ich selber gefahren und ist auch straff abgestimmt, für mich total okay …..das Coupé wird bestimmt ebenfalls stramm, wenn nicht sogar straffer abgestimmt, weil auch wieder Sportlichkeit entsprechen soll wie die Optik ja auch! Also lieber fährst ihn Probe

-
Also ich finde, daß sich die Tieferlegung katastrophal auf den Federungskomfort auswirkt und zwar mit und ohne DCC.
Der ID3 ist da jeweils wesentlich komfortabler, aber halt nicht so hübsch.
Ich glaube du hast dich vorher nicht wirklich mit dem Unterschied Born und ID3 beschäftigt, denn das der Born eher sportlicher bzw. dynamischer abgestimmt ist wie der ID3 konntest du in jedem Test und Bericht lesen! Ich finde den Born überhaupt nicht unkomfortabel, er ist genau richtig abgestimmt und sieht bei weiter geiler aus! Na gut jeder empfindet Komfort und Optik anders, aber glaube du sitzt im falschen Fahrzeug für dein Komfortempfinden und solltest den Born aufgrund deines persönlichen Eindruck nicht schlecht reden! Nimm dir lieber nen (Rentner ID3)

-
Ach ja stimmt …..kommt ja mal wieder alles aus Russland bzw der Ukraine

-
Was anderes gibt es leider erstmal nicht. Für mich ist die Felge nur ein Kompromiss. Ich finde die Original Felgen auch 1000mal schöner, deswegen hatten wir sie für Sommer und Winter bestellt gehabt.
Wieso musst denn dann auf Zubehör Felgen ausweichen beim Leasing? 2500,- heftig ……da kann ich ja gleich die Originalen nehmen
-
Und was kosten die Brock Felgen? Mit reifen?
-
-
3.0. wird ein paar Stunden dauern und wird irgendwann in der Werkstatt aufgespielt meines Wissens
Ab 3.0 geht es dann mit aktualisieren auch von unterwegs 
-
Thomas, Bei Pilot M hättest schon seid Mai deinen Born,wenn nicht schon früher,habe Anfang November bestellt und im Mai ausgeliefert
-
Sind die pirelli GJR denn besser als die vom Werk montierten Conti? Ich Ärger mich drüber das ich keine zwei Sätze bei Bestellung geordert habe….hätte doch lieber richtige Winterreifen und Sommerreifen