Beiträge von Schnuffelchen74

Und leider muss man im Winter mit Winterreifen fahren… und wenn sie dich mal können fragst du dann die Polizei wenn sie dich anhalten ob sie dir welche kaufen

Können mich ruhig anhalten …..Ich fahr Allwetter schon drei Winter und Sommer und komm damit super klar und brauche keine zwei Satz Felgen/Reifen kaufen und so kaufe ich jetzt nur einmal neue Allwetter nach 65.000 km Laufleistung und komme mit dem 2.Satz dann bis Ende der Leasingzeit

Der Blizzark ist ein leider ein absolut beschissener Reifen. Ab 80 km/h macht der Geräusche wie ein LKW..

Kann ich ganz und garnicht bestätigen…..fahren den auf dem Caddy und ist absolut leise und auch sonst keine Beanstandung im nassen bzw im Schnee und im Sommer fahr ich auch die Brigestone Reifen und bin zufrieden

Habe die extra bestellt. Also ich habe für mein 1750 bezahlt. War günstiger als irgendwelche 3 Anbieter.

Bor Leute was sind das denn für Preise für nen Satz Winterreifen…..habt ihr Zuviel Geld? Muss man sich mal zergehen lassen…..1750,- Euro …..die könnten mich mal……nääääää ich muss hart arbeiten für mein Geld :|

Gibt schon gute Angebote mittlerweile für den Born, klar war es in dem Fall der Standart Born, aber selbst bei 5.000,- extra wo er dann voll ausgestattet ist, bekommt man ihn hier öfters für gut 250 Euro im Monat. :) Die Preise fallen also

Ich mach nie mehr Wartungsvertrag …..zahle 29,- Euro und bekomme in 4 Jahren jetzt als Dank das ich über die km komme nur eine Inspektion gezahlt und vor allem in zwei Jahren sind das 720,- Euro wo die Inspektion bei den meisten hier im Forum grade mal um die 400, Euro gekostet hat…….scheiss auf den Leihwagen ^^ Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt das die Wartung auch bei mehrkilometer gezahlt würde……..pustekuchen……kann sich der Verkäufer heute auch nicht mehr dran erinnern ;)

Daher ggf eher ein Auto das noch mehr Spaß macht, die Felgen sind ja nicht wertlos und würde für den Winter wohl eh Allwetterreifen nehmen.

Dann nimm doch gleich Allwetterreifen und Wartung fällt quasi erst an wenn ihn abgibst nach 24 Monaten ……und Vorsicht …wenn nur 20.000 auf dem Tacho sein dürfen dann wird die Wartung nicht übernommen wenn du dann 22.000 km drauf hast ….weil der Leasing Vertrag nämlich nur 20.000 km vorsieht …..ist bei mir auch das Problem das ich die zweite Wartung bei 48 Monaten voraussichtlich nicht bezahlt bekomme weil ich über meine vereinbarten 70.000 km komme…..das Thema wurde ihr schon diskutiert :) lieber mehr km in den Vertrag …..bin jetzt auch schlauer

Mit L Paket hab ich die Rückfahrkamera etc. und bin bei 10.000km pro Jahr bei 305€ plus ca. 58€ monatlich f

Ganz ehrlich nur 24 und nur 800 km im Monat inklusive Spritztouren? Und dann ca 365,- im Monat :( Und du musst dir auch noch Winterreifen holen für vielleicht 8.000 km die du in zwei Winter fährst? Frage mich grade wieso es dann der VZ sein sollte…..für 100,- Euro weniger bekommst locker nen „normalen Born“ mit deinem Fahrprofiel!