Allzeit gute Fahrt
Erzähl mal ob er deutlich mehr Dampf unten raus hat oder das höhere Gewicht die Leistung auffrisst?
Klar endgeschwindigkeit ist ja höher ![]()
Allzeit gute Fahrt
Erzähl mal ob er deutlich mehr Dampf unten raus hat oder das höhere Gewicht die Leistung auffrisst?
Klar endgeschwindigkeit ist ja höher ![]()
Scheibe hatte ich auch schon die dritte jetzt ![]()
Was ist das für ne App? ![]()
Die neuinstallation hat leider nix geholfen ![]()
Muss ich bei neu installieren alles neu eingeben mit Fahrgestellnummer? Ect?
Seid Tagen dieser Mist und ich hab schon alles mal neu gestartet
Bei mir seid zwei Tagen die Anzeige Fahrzeug offline (obwohl im Auto online) und das der Motor läuft ![]()
Toll kann jetzt im Urlaub nicht sehen wie weit er geladen ist an der Säule weil die App Nix anzeigt bzw. Nur alte Daten das er 59%voll ist , was aber nicht stimmt
Unter Fahrzeug - > Batterie - > "Zahnrad" - > Schieber "Langsames Laden". Dann reduziert er von 11 kW auf 5,5 kW
Aber draußen an der Säule lädt er doch immer mit der maximalen verfügbaren kw bzw. das war der Born maximal reinlässt, da kann ich doch nicht einstellen das er statt 100 kw nur 5,5 kw lädt ![]()
Daheim an der Wallbox geht das natürlich statt 11 kw nur 5.5 kw
Im Notfall per App die Ladegeschwindigkeit halbieren zu können, wenn die sonstige Tätigkeit länger dauert als geplant ist m.E. ein mehrschneidiges Schwert :
Wo in der App kann man denn die ladegeschwindigkeit halbieren ?
Und leider muss man im Winter mit Winterreifen fahren… und wenn sie dich mal können fragst du dann die Polizei wenn sie dich anhalten ob sie dir welche kaufen
Können mich ruhig anhalten …..Ich fahr Allwetter schon drei Winter und Sommer und komm damit super klar und brauche keine zwei Satz Felgen/Reifen kaufen und so kaufe ich jetzt nur einmal neue Allwetter nach 65.000 km Laufleistung und komme mit dem 2.Satz dann bis Ende der Leasingzeit