Alles anzeigenLeute ihr müsst wirklich ganz ruhig durch die Hose atmen. Ich bin selber auch aufgeregt und freu mich auf meinen roten Flitzer. 🚘
Bevor ihr keine Mail bekommt, braucht ihr eure Händler nicht nerven. Die haben eh keine Ahnung was bei uns läuft und was den Teilemangel angeht ist der Status teilweise täglich anders aber das hatten wir ja letztens erst. (Ein herzliches "Glück Auf" liebe Born Gemeinde ✌️)
Mein Eltern hatten am Wochenende in der KW 14 eine Email bekommen das er fertig ist ( im Januar 22 bestellt) und 4 Tage später war er beim Händler. Gut von dem Umschlagplatz in Glauchau, wo alle Fahrzeuge hinkommen, bis zum Händler sind es auch nur 40km. Jetzt müssen Sie leider 2 Wochen warten, weil die Zulassungsstelle keine Termine freigibt aber Sie haben auf dem Hof schonmal ne Runde gedreht 🤭
Ich kann euch sagen, dass heute in meiner Schicht wieder 82 Born gebaut wurden. Ich schätze mal die andere Schicht hat auch so in etwa die Stückzahl. Also verlassen ca 150 Autos morgen schonmal wieder das Werk und auch eurer ist irgendwann dabei. Ruhig Blut 😉
Hallöchen …..bist der erste den ich hier lese der einen roten Born bekommt……stell doch mal Bilder rein…..bin gespannt ob es ein geiles knalliges rot ist oder so dunkel…..ich habe mich nicht getraut den roten zu bestellen da es mir im Katalog zu denken ist und ich keinen real sehen konnte ![]()