Start Stopp Taste okay aber fürs Radio gibt es doch keine Taste ![]()
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Wie geht denn der Neustart des Radio bzw des ganzen Systems?
-
-
Wenn das so weiter geht müssen wir bald schon den nächsten bestellen um bei Ablauf des Leasing in 3 oder 4 Jahren nen neuen zu bekommen weil die Lieferzeiten jetzt explodieren werden wenn statt 5 Prozent jetzt auf einmal 40 Prozent nen E-Auto haben wollen! So schnell kommen die niemals bei mit der Produktion wenn die Nachfrage so heftig steigt
-
Der Link fehlte

Suche: 6 Ergebnisse gefunden für "cupra "Sie brauchen Aufkleber für Ihr Auto? Wir bieten hochwertige Sticker nach Wunsch! Bremssattelaufkleber, Frontscheibenaufkleber, Schriftzüge & mehr!gestickert.com -
Wer noch „Cupra Aufkleber „ sucht, sollte hier mal schauen , sind günstiger als bei eBay und haben verschiedene Größen. Schwelleraufkleber sind ja dann „unser Erkennungszeichen“

-
-
Das ja wohl unglaublich das es weggelassen wurde
-
llo 🙋♂️
Ich melde mich mal aus dem schönen Österreich 😬
Ich habe am 17.02.22 einen Born ohne Top View bestellt und laut heutiger Aussage hat sich an meinem Lieferdatum 2. Woche April nichts geändert!
Manche haben ja Lieferzeiten das würde ich nicht aushalten 😂
Wow nur 8 Wochen von Bestellung bis angeblicher Auslieferung? Das ja mal sportlich schnell ich hab Anfang November bestellt ohne top view ect und noch nix gehört
-