Hält per Magnet,
Gute Idee! Gibt es im Handschuhfach eine Stelle, wo das sinnvoll hält?
Hält per Magnet,
Gute Idee! Gibt es im Handschuhfach eine Stelle, wo das sinnvoll hält?
Die sind aber doch nur ein paar mm dick und wenige cm lang.
Was soll das konkret bringen?
Was ich mich schon immer gefragt habe:
Wofür sind die eigentlich?
Zum Beispiel mit
Alles anzeigenBei mir kam gestern das Angebot zum Update. Updates angeworfen und zweieinhalb Stunden später: Das Update konnte nicht abgeschlossen werden.
Komischerweise wird als Version trotzdem die 1771 angezeigt und die Apps wurden auch alle upgedatet.
Im Display erscheint folgende Meldung:
Ich kann aber weiter ganz normal fahren. Was ich heute aber entdeckt habe: ich habe beim Fahren den Ladestand von 20% erreicht und seitdem kommt alle ca 5 Sekunden ein Piepton dass ich jetzt das Auto aufladen soll. Der ist auch nicht mehr abstellbar.
Habt ihr das auch beobachten können?
Nachdem ich das Auto zum Freundlichen gebracht habe, un das Update fertigzustellen, hat er mich gerade angerufen. Ein anderer Kunde hatte das selbe Problem wie ich und nach dem sie das Update aufgespielt haben, ist dessen Wagen jetzt tot. Sie warten seit gestern auf Anwort von Cupra. Er hat mir empfohlen das Update nicht durchführen zu lassen und erstmal abzuwarten, damit meiner nicht auch gebrickt wird.
Bin selber Software-Entwickler und ich glaube, ich wäre längst arbeitslos, wenn ich meinen Job so machen würde wie VW/Cupra! ![]()
Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache, dass mir die 1771 als installierte Version angezeigt wird.
Bei mir kam gestern das Angebot zum Update. Updates angeworfen und zweieinhalb Stunden später: Das Update konnte nicht abgeschlossen werden.
Komischerweise wird als Version trotzdem die 1771 angezeigt und die Apps wurden auch alle upgedatet.
Im Display erscheint folgende Meldung:
Ich kann aber weiter ganz normal fahren. Was ich heute aber entdeckt habe: ich habe beim Fahren den Ladestand von 20% erreicht und seitdem kommt alle ca 5 Sekunden ein Piepton dass ich jetzt das Auto aufladen soll. Der ist auch nicht mehr abstellbar.
Habt ihr das auch beobachten können?
Ich kann das bestätigen, dass das nur der Saugnapf sein kann. Das gleiche Phänomen hatte ich auch mal in meinem Golf, wo ich noch ein Navi hatte, das mit einem durchsichtigen Saugnapf befestigt war. Wirkte wie eine Linse und hat genau die gleichen Muster erzeugt.
Auf der Schweizer-Version (https://www.cupraofficial.ch/de/modelle/born) sieht die Firestorm-Felge aber gut aus, was den Verbrauch betrifft.
Der Verbrauchsrechner auf der deutschen Cupra-Seite funktioniert nicht korrekt.
Das ist exakt auch mein Problem seit so ca. drei Wochen. Vorher war das nie ein Problem.
In der Werkstatt konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Hier im Forum gibt es einen Thread, der das Problem auch aufgreift. Such mal nach "Sicherung 19 ziehen". Klappt aber nur bei älteren Software-Versionen.
Aber ich kann bestätigen: Das Problem ist ultra nervig!