Anfrage in richtigen Thread kopiert
Beiträge von Leptitmanu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Vielleicht wollten Sie nür eine so selltene VZ von ganz nah anschauen
-
Abgeholt. Und schonmal 50km getestet. Schon viele Funktionen, die man erst kennenlernen muss 🤣
Gibt es eine Möglichkeit ACC/Travel Assist in 10er Schritten zu ändern bei MJ25? Plus/Minus ist immer +-1, Res/Set ändert gar nichts.
Etwas nervig ist, dass die rechten beiden Pfeil-Lenkradtasten wohl nur für das Head-Up Display sind. Haben wir nicht, also bekommen wir da jetzt immer nur eine Fehlermeldung. Naja...
dein Grau sieht Weiss aus
Mit Brillen sieht es Grau aus.
Glûckwunsch
-
Klar, ich arbeite auch in IT Welt
Aber wenn du fur Monate jedes mal 4 oder 5Mal probieren musst um eine Antworrt von der App zu haben (wie es die ersten jahr war), wenn dananch nur einmal jedes 10 nicht gleich funktionniert, sieht du es als ein Mega Viorschritt
Und als Benutzer hast du dass Gefuhl dass es Stabil ist
Wenn ich eure Beiträge lese, habe ich nicht das Gefuhl dass derzeit die Cupra APP nur eine von 9 Anproben fehlt schlägt
-
Ich bin derzeit Peugeot Benutzer seit 5 Jahren
App war die ersten 2-3 jahren sehr unstabil (oft unreichbar) und das war ein echtes problem. Aber mir war es egal auf meine e208 blau oder schwarz aufgebildet war, eher das ich kontrollieren kann wie den Ladevorgang funktionniert und ich vorheizen kann.
Inzwischen auch wenn die App keinen groBen neuen Features hat (Wagen abschliessen, und hupen sind dazu gekommen) ist Sie stabil geworden.
Un ich kann Sie mehr als 90% am ersten mal benutzen.
dass wunschte ich mir genau so ,wenn Ich von den e208 auf den Born ziehe -
Dass die App nicht die richtige Farbe zeigt .... Ist dass echt fur euch ein Problem ?
-
Tosti
ja klar dass es gut wäre, und jeder Entwickler sollte sich von den besten inspirien lassen
Aber will man Apple IoS mit den CUPRA Software vergleichen ?
Dass sind zwei komplette verschiedene Welten
Auf eine Seite einen Software für mehr als 2 miliarden Benutzern und auf die anderen Seiten wirdt es viel veniger als 1 milionen ...
-
Den Preis von VZ bevor Optionen ist unter 47.000
Desswegen kannst Du eine Pramie auf dir VZ bekommen