Beiträge von Leptitmanu

Sorry Ti2i aber ich weiss was ich sage

Uber die Pramie

• Son coût d'acquisition est inférieur ou égal à 47 000 € TTC, incluant le cas échéant le coût d'acquisition ou de location de la batterie,

Wenn den Wagen onhe Optionen mit ein Listenpreis unter 47.000 ist, und in Europa hersteelt word, dann kann Sie in die Liste von Fahrzeuhgen eingetragen sind die fur die Pramie offen sind.

Aber dass ist unseren Problem in Frankreich

Uber den Handler, ob es mit CUPRA abgesprochen ist oder nicht, Fakt ist das es in Angebot noch etwas zu den 4K Aktion von CUPRA gibt

in Frankreich gibt es noch eine Staatsprämie zwischen 3 000 und 4 000 € (4000 € bei Nettogehalt unter 16 000 € im Jahr) zusätzlich zur Herstellerprämie die laut den letzten Stand den ich kenne bei 4 000 € lag.

Übrigens, der teuerste born den man konfigurieren kann (VZ 325 natürlich) liegt in Frankreich bei 54 601 € Liste (wenn man keine überschneidenden Optionen auswählt (...)

in Frankreich gibt es noch eine Staatsprämie zwischen 3 000 und 4 000 € (4000 € bei Nettogehalt unter 16 000 € im Jahr) zusätzlich zur Herstellerprämie die laut den letzten Stand den ich kenne bei 4 000 € lag.

Übrigens, der teuerste born den man konfigurieren kann (VZ 325 natürlich) liegt in Frankreich bei 54 601 € Liste (wenn man keine überschneidenden Optionen auswählt (...)

Pramie is derzeit von 2.000, 3.000 oder 4.000 euros basierend auf Nettogehalt

Basis Fahrzeug muss dafut weniger als 47.000 Euros Listenpreis kosten, und muss in Europa fabriziert werden

Fur Tavascan bekommst du nicht

Derzeit sieht es aus in Frankreich

VZ Basis 46.490

Deinen optionnen dazu

Offiziel 4.000€ Hersteller Pramie on top auf Markwert von den Fahrzeug das dir Konzession ruckkauft

Aber wenn du keinen Fahrzeug hast, werden dich die 4.000€ troztdem gegeben

Autohaus ist auch bereit zwischen 1.000€ und 1.500€ dazu zu geben

Und bein den mesten Autohauser ist die Stadtspramie von Preis abgenommen. Sie kummern sich den Geld u bekommen

Sagen wir du hast 6.000 € optionen und ein Wagen das derzeit 13.000 wert ist, muss du fur einen Kauf 32.000 zahlen

ich danke dir aber ich kann dir sagen dass vielleicht war den Konfigurtor Heute morgen bekloppt, aber er hat mich es angeazigt wie ich es geschrieben

Braucht mich nicht auf Deutsch zu ubersetzen, auch wenn es sehr ntt vob dir ist

..wie gesagt- ich finde, die Fußnote ist da eindeutig. Da steht ja, dass im DARGESTELLTEN Preis der Abzug in Form einer Barverkaufsprämie (beim Born 4000 EUR brutto) bereits enthalten ist. Am Beispiel des VZ: Listengrundpreis laut aktueller Preisliste ist 52.770 EUR. Abzüglich der Prämie wären das 48.770 EUR. Und das ist exakt der im Konfigurator dargestellte Preis für den VZ ohne Zusatzausstattung.

Richtig

was nicht wass passiert hat aber ich hatte

Preis Model 48.700

Option ... 6.500

Pramie - 4.000

GesamtPreis 51.200

Aber dass sieht nicht mehr so aus

....in der Preisliste steht's nicht, das ist immer noch die vom 13.11.2024.

Es handelt sich auch nur um eine befristete Aktion- in der Fußnote zu den Preisangaben auf der Startseite des Konfigurators ist es aber eindeutig erklärt:

"..Die für den CUPRA Born und CUPRA Tavascan im Konfigurator dargestellten Fahrzeugpreise enthalten bereits eine von der SEAT Deutschland GmbH gewährte Barverkaufs-Aktionsprämie (CUPRA TRIBE Bonus), welche bei Rechnungsstellung in Abzug gebracht wird. Der CUPRA TRIBE Bonus beträgt 4.000 € (brutto) für den CUPRA Born bzw. 5.000 € (brutto) für den CUPRA Tavascan. Berechtigt zum Erhalt der Aktionsprämie sind ausschließlich Privatkunden und gewerbliche Einzelabnehmer. Gültig bis 30.06.2025...."

Aber die CUPRA Tribe Pramie war auch bis Gestern da

Was sich geandert haben sind di Model Preise

Preis fur de Born in Deutschland war viel hôher als in Frankreich.

Startpreis is nun änlich (leider keine Presisenkung in Frankreich cupra site zu sehen)

Sind einige Staatspramie in Deutschland geandert worden ?

ich habe die vermuttung das den Herstellern leider immer den Preis erhohen wenn Pramien verfugbar sind