Hallo Bernhard,
ab 3.0er Software (wie bei mir vorhanden) geht das problemlos per Stimme so wie von SLYP beschrieben.
Hallo Bernhard,
ab 3.0er Software (wie bei mir vorhanden) geht das problemlos per Stimme so wie von SLYP beschrieben.
Aktuelles 2022er Handbuch ab Seite 223 lesen. Dort steht alles zum Thema Top View Kamera.
Download des Handbuchs auf der CUPRA Webseite im Bereich Service.
Bitte Forumsuche benutzen! ![]()
Das wurde nun schon mehrfach andiskutiert…
Geht (noch?) nicht bei der MEB-Plattform und macht IMHO zumindest manuell wenig bis gar keinen Sinn.
Wie gesagt wurde anderswo im Forum schon besprochen.
reklamieren, kann ja nicht sein
Kann schon sein,wenn man zwei Beiträge weiter oben den Hinweis auf die Selfseal-Reifen beachtet… ![]()
Und noch ein bei mir bewährter Tip:
Umluft bei den aktuellen Temperaturen und der geringen Luftfeuchte nutzen.
Natürlich nicht nutzen wenn Scheiben beschlagen ![]()
Am Mittwoch waren wir 300km unterwegs, da hatten wir auch kalte Füße bei 22° und "Auto". So richtig zufrieden sind wir nicht mit der Anlage.
Sprich mit Deinem Born und sage dass die Füße kalt sind - und gut ist es ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was soll uns dieses Video zeigen?
Welchen praktischen Nutzen kann man daraus ziehen?
Meine Meinung - dümmer geht’s nümmer…sorry…
Geht übrigens nicht gegen Dich Frankie0815 ![]()
Bei mir ist er auch weg entweder nach dem Update bzw nachdem ich mal kurz im Auto auf den Button vom carshop geklickt habe
Bei mir gleichfalls kein Punkt mehr - Grund wie bei Schnuffelchen74
Es könnte noch sein dass Du den 0,00 € Tarif hast bei Easy Charging.
Dann wird keine P&C unterstützt, nur bei den Bezahltarifen.
Die Info gab es hier im Forum im September vom Forumsmitglied „Schürhaker“.
Ich hab leider nur 3.0 ohne Plug&Charge
Bist Du Dir sicher mit der Unterstützung der Ladesäule mit P&C? ![]()
Bei mir hier in der Nähe haben nur drei BP-Stationen Unterstützung von P&C (DC 300kW).
Rund um den östlichen Teil von Berlin hat sonst keine Säule diesen Support laut Easy Charging App.
Nichtmal die öffentlich zugänglichen Säulen der VW-Gruppe unterstützen das…