Beiträge von Solid
-
-
-
-
Ich habe am 4.4. bestellt und heute war "Mandy" ein Stephan.
Dieser meinte, mein Born wäre bereits im AH angekommen.
Leider antwortet mein Verkäufer dort nicht auf meine Email oder Rückrufbitte.
Mal schauen.
Finde ich auch sehr merkwürdig, dass die Bestellungen soooo extrem unterschiedlich gehandhabt werden.

Ich habe heute auch auf ein Anruf gehofft gerade weil ich wahrscheinlich gestern im abgesperrten bereich mein Auto gesehen habe. Ich war der einzige Blaue Born den das Autohaus bestellt hat. Ich mache mir aber kein Streß da ich mit den Wagen im August gerechnet habe und nun ist er nach 2 Monaten da.
-
-
-
Aber guck dir die neue google maps Seite an wo ad hoc höchstens 50 Cent kostet. Enbw verlangt für ad hoc 87 Cent.
-
EnBW ist bei mir in der Umgebung nur Schnellladen und das möchte ich zwecks Akkugesundheit auf ein minimales reduzieren. Aber sonst sind die Preise mit dem L durchaus fair, ja
Also fair finde ich den tarif nicht wenn man erst 17.99 euro Grundgebühr zahlen muss um 39 cent zu bekommen und das nur an enbw. Bei roaming zocken die einen so richtig ab.
-
Ich versuche mich halt durch den Dschungel zu arbeiten hier in Mülheim. Bin jetzt erstmal bei ENBW da komme ich kumuliert auf ca. 44 Cent/kWh
Wie kommt man denn bei Enbw auf 44 ct ?
-