So ganz genau nimmt es cupra wohl nicht mit den Emails. Die letzte war carge of joy. Eingeplant war er laut Concierge Service für die 19 kw. Seitdem keine Email mehr . Heute mal Händler gefragt ob er was neues weiß und er sagte er steht schon in Essen und wird wohl in den nächsten 2 Wochen geliefert.
Beiträge von Solid
-
-
Na, warte mal ab, ich tippe darauf, das du die Mail auch schneller bekommst als gedacht!Bei mir ähnlich, pw beginn soll 19 kw gewesen sein laut Concierge Service diese Woche hieß es er wird nur noch zum Transport fertig gemacht aber auch keine Mail bezüglich bau beginn oder das er fertig gebaut ist
-
Mit den Emails ist schon interessant.
Letzte mail mit charge with joy kam am 8.5.
Concierge Service sagte PW ist 19 KW also letzte Woche aber keine Email das der Born bau beginnt.
Habe Dienstag noch mal beim Concierge Service angefragt da keine Email kam mit Baubeginn ob sich die PW verschoben hat aber die besagte Mandy erzählte das er nur noch zum Transport vorbereitet wird.
-
-
Bei mir tut sich seit Bestellbestätigung und Welcome to the tribe E-Mail am 1.4. nichts mehr…
Hab mal gehört dass die Ganzjahresreifen etwas aufhalten.
Meiner wir bis auf die Farbe Aurora Blue und die GJR Grundausstattung haben.
So wurde es mir auch vom Händler erzählt aber meiner hatte diese Woche seine Produktionswoche.
-
-
-
-
-