Bringt er auch die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit Ihrer Fahrzeug-Software"?
Ja genau das hat er mir angezeigt.
Bringt er auch die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit Ihrer Fahrzeug-Software"?
Ja genau das hat er mir angezeigt.
Also ich habe es jetzt versucht mit 5.4 und der Trick funktioniert nicht.
Im September 2027 ist die Meldung bei mir weg, und das Leasingfahrzeug auch! Version 5.4 seit 09/2025 noch kein Update bekommen. Ist wirklich schwach für ein Deutsches Fahrzeug. Das nächste wird wahrscheinlich kein Deutsches Fabrikat mehr!
Kann ich unterbieten. Seit 06/25 mit 5.4 und nur 2 oder 3 updates für store oder ähnliches aber das war alles noch 2025. Im Juni ist leasing vorbei und dann kommt wohl doch nichts deutsches. Bis VW Software kann dauert es wohl noch Jahre wobei angeblich die 6.0 gut sein soll.
Nach den Werksreset ist wohl der Fehler weg aber die App Updates funktionieren nicht bzw es kann nicht gestartet werden. Ganz toll die Vw Software.
Die Meldung kommt an jeden neuen Start, mit SW 5.4
Ist es dasselbe bei euch ?
Nach ein werksreset ist der Fehler bei mir mit 5.4 nicht wieder gekommen.
Bei mir ähnlich habe vor knapp 2 Monaten den Werksreset gemacht und der Fehler kam nicht wieder und der shortcut für den Geschwindigkeitswarner ist auch noch da nur App Updates kann nicht gestartet werden.
Dazu passend hätte ich noch eine Frage: Kann man es irgendwie einstellen, dass als erstes auf "B" geschaltet wird? "D" benutze ich nie und könnte mir so einen "klick" weiter sparen...
Nein das geht nicht. Stört mich auch. Schalte bei jeden start gleich auf B.
Bei mir genauso
Na dann liegt es wohl an Cupra.
Ich habe seit gestern keine Netzwerkverbindung in der App und im Auto kann ich auch nicht synchronisieren. Hat das noch jemand?
Geht es nur mit einem Werkreset?
Bei mir wird seit gefühlt ewigkeiten die Ladekurve nicht mehr angezeigt.
Die ältesten Ladevorgänge verschwinden auch nach einer gewissen Zeit bzw. wenn ausreichend viele neue hizugekommen sind.
Scheinbar löschen sich die Ladekurve mit der Zeit. Meine Ladung am 19.4 ist noch da und die Ladung am 17.4 ist keine Ladekurve mehr da