Beiträge von Solid

Geht es nur mit einem Werkreset?

Bei mir wird seit gefühlt ewigkeiten die Ladekurve nicht mehr angezeigt.

Die ältesten Ladevorgänge verschwinden auch nach einer gewissen Zeit bzw. wenn ausreichend viele neue hizugekommen sind.

Scheinbar löschen sich die Ladekurve mit der Zeit. Meine Ladung am 19.4 ist noch da und die Ladung am 17.4 ist keine Ladekurve mehr da

Moin,

Geht bei euch eigentlich die Anzeige der Ladekurve in der Historie?

Bei mir ging es für ca. eine Woche, jetzt sieht man nur noch die Tabelle.

Bei mir war sie auch weg. Musste heute ein Werksresett machen und danach wardie Ladekurve wieder da.

Moin,

Geht bei euch eigentlich die Anzeige der Ladekurve in der Historie?

Bei mir ging es für ca. eine Woche, jetzt sieht man nur noch die Tabelle.

Bei mir ist geht es auch nicht mehr.

Kurze Frage, das Smart Ambient Light im Born gibt es ja auch schon in der aktuellen Version oder?

Kann mir da jemand sagen, ob das Leuchtband durchgehend leuchtet, wie z. B. im Formentor oder ob das nur verschiedene Sachen anzeigt (Navi, etc.) und danach wieder aus ist und nur in den Türen leuchtet?

Nein es leuchtet nicht dauerhaft.

Ich habe mir es mit bestellt und ist sein Geld nicht wert. Leuchtet beim Laden oder bei Navi ansagen und dann nur 2 mal nach der Ansage der Fahrtrichtung.

Gibt es eine 5.6? Ab diesem Quartal wird doch mit Android Automotive gebaut, mein Born von 2024 hat nie ein Update erhalten und steht weiterhin auf 5.2 mit all seinen Problemchen. Ob da noch viel kommt...

Die aktuellen Borns werden mit 5.6 ausgeliefert beim facelift ist dann Software 6 drin.

Such mal im Play Store nach der App, dann müsste der Button im Store von "öffnen" zu "aktualisieren" wechseln.

So konnte ich gerade unter Android auf 2.15.0 updaten.

M.

Also ich habe auch noch die 2.14 mit samsung s23 und bekomme kein update angeboten auch wenn ich direkt im play store auf die app gehe.