Selbst bei skoda verschwindet es nicht da kann man es sogar auf den hauptscreen speichern
Beiträge von Solid
-
-
Nein ich habe 5.4 und er löscht sich auch bei jeden Fahrzeugstart

-
Mir ist es jetzt 2 tage hintereinander passiert das die automatische Vorheizen nicht gestartet und der Kratzer mußte wieder benutzt werden. Gibt es etwa ein Akkustand wenn er zu niedrig ist das er nicht Vorheizt. Akku war bei unter 40 %
-
Solid "Musik automatisch starten" lässt sich in den Android Auto Einstellungen konfigurieren. Finde ich bei mir am Handy unter Einstellungen -> Android Auto
Ah gefunden. Danke
-
Kann man bei Android auto irgendwo einstellen wenn man Spotify nutz das beim nächsten Fahrzeugstart automatisch startet. Er verbindet sich ja sofort beim Starten mit Spotify aber muss immer auf play drücken.
-
M 46 cent bei 5,99
L 39 cent bei 11,99
Das sind ja die normalen neuen Tarife.
Ich meinte die vorteilstarife
Aktuell ist der Tarif M bei 44 cent bei 5.99 und L bei 35 cent bei 17.99.
-
Alles anzeigen
Gerade email von enbw/yello bekommen. Preissenkung:
ab dem 01.12.2025 profitieren Sie bei EnBW mobility+ von reduzierten Preisen – so machen wir das Laden für Sie noch attraktiver.
Die Änderungen Ihres Yello Autostrom Mobile Tarif im Überblick:
- EnBW-Ladestationen: reduzierter Ladepreis von 48 ct/kWh
- Andere Betreiber: variable Ladepreise bereits ab 56 ct/kWh, max. 89 ct/kWh
Alle weiteren Tarifkonditionen bleiben unverändert.
Was muss ich jetzt tun?
Um von den reduzierten Preisen zu profitieren, müssen Sie nichts weiter tun. Die neuen Ladepreise gelten automatisch ab dem 01.12.2025. Sie laden weiter wie gewohnt: Einfach und zuverlässig mit EnBW mobility+, dem mehrfach ausgezeichneten E-Mobilitätsanbieter mit dem größten Schnellladenetz Deutschlands.
Gibt es eigentlich schon infos was die Vorteilstarife M und L kosten werden?
-
die normale Preise sinken auch. Die große Grundgebühr sinkt nun auch auf 11.99
-
Ich bin heute mittag bei 12 Grad eingestiegen und er hat in 30 Minuten es nur auf 19 Grad geschafft.
Software kann sein aber vor dem Born hatte ich noch ein Seat Leon aus 2021 und da wurde es eher zu warm.
-
Jetzt habe ich den Born 4 Monate und nun werden die Temperaturen ja frischer aber wie schlecht der Born den Innenraum wärmt ist schon mies. Vorklimatisieren auf 22 Grad klappt wunderbar aber wenn man losfährt kommt da noch etwas warme Luft raus aber nach 15 minuten kommt nur noch lau warme Luft raus. Hab auf 22 Grad.
Ist das normal oder muss ich mal nach cupra um das zu bemängeln?