Beiträge von BorngirlCH
-
-
-
Ich will es nicht jinxen, aber letztes mahl in März haben dann die Pilot L Borns 2 Monate auf fehlende Teile gewartet.
Ich stehe bei meine Schätzung, es wird keine XLs dieses Jahr ausgeliefert.
Ja mal sehen, hoffe es geht nicht all zu lang. Gemäss AMAG müsste er Anfang Oktober fertig sein. Aber kann natürlich immer was dazwischen kommen. Werde übernächste Woche sicherlich mal mehr erfahren.
-
Alles anzeigen
In Lupfig / Birrfeld befindet sich das Fahrzeuglogistik Center wo alle Fahrzeuge aus den Werken ankommen.
Du siehst das wenn du auf der A3 Richtung Zürich fährst.
In Cham befindet sich der Hauptsitz.
Ich selber habe noch nichts bestellt. Habe am 01.10. nochmals einen Termin am Standort in Cham. Dann wird nochmals Probe gefahren und dann könnte es konkret werden.
Ah stimmt. Ja bin gespannt, obs nun endlich mal vorwärts geht. Schlussendlich hab ich 1 Jahr gewartet.
Hast du schon mal Probe gefahren in dem Fall. Mal sehen, ob du bestellst ;-).
-
-
-
-
Ojee hoffe es geht bald mal voran. Du wartest ja auch schon so lange.
Bei mir gibts nichts Neues. Ist noch nicht mal für die Produktion eingeplant. Mit langer Lieferzeit habe ich ja gerechnet damit könnt ich ja noch leben aber jetzt erfahre ich von immer mehr Leuten die nach mir in der selben Garage bestellt haben un die den Born schon abholen können. Das ist wirklich nicht gerade erbaulich.

Ja die Lieferschwierigkeiten mit dem Pilot L….nun ist er zwar gebaut, aber noch nicht fertig gestellt. D.h. Es fehlen anscheinend immer noch Teile. Aber bei deinem sollte es eigentlich schon mal weitergehen. Hast du AMAG Import mal direkt angefragt? Die geben auch immer Antwort.
Hiffe schon, dass es nicht mehr all zu lange dauert, da ich nun ohne Auto bin.
-
So hab nun wieder Feedback bekommen:
Wir haben heute bei unserer Dispo nachgefragt und die Info erhalten, dass Ihr Cupra Born zwar gebaut wurde, aber noch auf Fertigstellung wartet. Es fehlen wohl noch Teile. Wir rechnen damit, dass Ihr Born Anfang Oktober in den Transit gehen kann. Wir können es so in 10-14 Tagen nochmals prüfen.
Mit dem Transport, der Verzollung in der Schweiz und der Endkontrolle in unserem Fahrzeuglogistikzentrum, dauert es dann nochmals so zwischen 3-6 Wochen bis Ihr Born dann beim Händler abholbereit ist. Ganz genau können wir es leider jeweils nicht im Voraus sagen.
Aber Ihr Händler wird Sie informieren, sobald er weiss wann Ihr Cupra Born ankommt
Also alles auch noch offen….
-
Laut Liste hätte deiner letzte Woche gebaut werden sollen. Ist da tatsächlich was passiert?
Meiner wäre nächste Woche dran und so langsam würde die Stimmung von Frust wieder zurück auf Vorfreude gehen.
Hallo, habe letzen Freitag die Info bekommen, dass der Status noch "in Produktion" ist. Also noch keine Details. Sollte aber diese Woche nochmal ein Feedback bekommen, wie es ausschaut. Poste es dann auf alle Fälle. Liebe Grüsse