Beiträge von BorngirlCH
-
-
gw67 , bin zur Zeit im Urlaub und mein Händler ebenfalls bis Ende nächster Woche. Wir sind so verblieben dass die Stellvertretung mir Bescheid gibt, wenn sich das Auto auf den Weg in die Schweiz macht. Wollte jetzt auch nicht bei der Stv stürmen. Dh ich weiss nicht, ob sich was getan hat und lass es mal auf mich zukommen. Poste es aber sicher sobald ich was höre

-
Alles anzeigen
Aus aktuellem Anlass trage ich mal was für neue Spekulationen über den Schichtbetrieb der Produktion am Wochenende bei
.Also, am Samstag vormittag verkündete ein Cupra-Master (das Autohaus hat mehrere für Cupra zuständige Verkäufer) tekefonisch, dass mein Born den Karosseriebau durchlaufen hat und vor der Lackiererei steht. Gestern (Montag) kam von der eigentlich für diese Bestellung zuständigen Person eine E-Mail mit gleichem Inhalt "ZP 3 abgeschlossen".
Anhand dessen vermute ich mal, dass sonntags zumindest im Bereich Lackierung nicht gearbeitet wird - ob das für das gesamte Werk gültig sein könnte oder in anderen Bereichen vielleicht auch am gesamten Wochende was geschieht, weiß ich natürlich nicht.
Was seit der E-Mail von gestern früh passierte, kann ich nicht sagen, aber so als Anhaltspunkt für andere Wartende kurz zusammengefasst:
- Start Karosseriebau am Donnerstag, 08. 09. 2022
- ZP 3 (Karosseriebau) lt. Info am Samstag Vormittag, 10. 09. 2022 abgeschlossen
- gleiche Aussage per Mail am Montag früh von anderem Cupra-Master
- bisher (Stand: Dienstag Mittag, 13. 09. 2022) nichts Neues gehört und auch nicht nachgefragt
Ist schon mal gut, wenn blau bereit gestellt wird

-
-
Ich bekomme einfach keine Info, mein Master ist nicht erreichbar uns auf zwei Emails hat er gar nicht erst reagiert! Das geht mir mittlerweile echt aufs Gemüt. 😕
Jandas ist mühsam, wenn er nicht reagiert. Da fragt man sich wirklich, ist der im falschen Job? Sonst gehst du halt via Vorgesetzten ….du willst ja nur den aktuellen Stand, das kann nicht so schwierig sein.
Zumindest scheint sich aber was zu tun bei XL, du wirst ja wenigstens hier im Forum ein bisschen upgedatet.
-
-
-
Thorsten93 , bist du in Deutschland zuhause?
-
-
Dahle1979 , hast du schon was gehört, on deiner nun definitiv diese Woche in Produktion ist? Würde mich Wunder nehmen, da ja meiner auch für diese Woche vorgesehen ist