Beiträge von BorngirlCH
-
-
-
Mein Händler meinte auch, dass anscheinend die 360 Grad Kamera ab kW35 wieder bestellbar sein sollte.
Ich warte ja nun auch schon seit Nov, aber viel tun kann ich nicht. Da ich im kommenden Nov Wellnessferien gebucht habe, wäre jetzt mein Wusch, dass ich mit dem Born hinfahren könnte
, aber ich sehe das wird ja schon langsam knapp… wer weiss, ob die fehlende Teile nun wirklich kommen… -
-
AMAG Pratteln.
Für mich ist das XL nicht wirklich Matchentscheident. Den intelligenten Parkassistenten brauche ich eh nicht. Das TopView wäre noch lustig, jedoch auch nicht unbedingt nötig. Die normale Rückfahrkamera reicht mir da völlig. Wichtig ist mir das HUD, die normalen Assistenten und anständiger Sound inside, damit ich mindestens das habe, was jetzt in meinem Mazda steckt.
Ich hoffe, dass mich der Händler kontaktiert, falls wegen irgendeinem Paket die Lieferung verzögert wird. Aber momentan habe ich noch nichtmal die Bestellbestätigung, kann aber nach Aussage des Verkäufers etwas dauern. Ich habe noch nie ein Auto mit sol langer Lieferfrist bestellt... Ich hoffe, ich halte das aus...
Das mit der berühmten Trackingnummer funktioniert glaub nicht in der Schweiz?Ach ja. Das adaptive LED-Licht vom Mazda werde ich sehr vermissen...
Das mit dem Tracking geht in der Schweiz nicht. Ich habe gestern mit Cupra gechattet und die Dame hat mir das gesagt. Ist schon so, an gewisse Dinge gewöhnt man sich. Ich frage halt immer wieder mal, so alle 4 Wochen beim Verkäufer nach, oder er kommt auf mich zu,mwenn er was weiss. Ich habe einfach den Kaufvertrag, da gibts glaub nicht noch speziell ne Auftragsbestätigung. Als ich im Nov bestellt hatte, hiess es es wird Mörz. Nun gibts die Schwierigkeiten mit der Topview Kamera.
A Juli frag ich dann wieder nach :-)-
Was macht den das Adaptive Licht genau?
-
Je nach Laune des Verkäufers bekommst du das evtl gar nicht mit und bist schon auf Pilot XL. Die Initiative das von L auf XL zu Upgrade ging von Cupra aus wegen nicht baubarkeit Pilot L. Das Pilot XL auch nicht baubar ist hat sich damals keiner ausmalen können. Selber von L auf XL wird ja nicht gehen da im allgemeinen Pilot XL aktuell nicht buchbar ist.
Beim letzten Mal war die Konfiguration noch mit L, also so wie bestellt. Dies gem. Händler.
-
Im Schweizer Konfigurator finde ich aber das Pilot XL nirgends. Laut Aussage meines Händlers ist im Konfigurator nur aufgelistet, was auch geliefert werden kann. Momentan ist nicht mal das Pilot L sichtbar. Das höchste ist Pilot M+. Habe aber keine Ahnung, was da die Unterschiede sind...
In der Signatur steht, dass Du am Warten bist, ohne jegliche Info. Wo hast Du ihn bestellt? Mein Händler will mich alle 4-6 Wochen informieren...Ja zur Zeit gibt es L und XL nicht. Aber irgendwann wird es ev wieder bestellbar…
Ein Hauptunterschied, den ich gerne habe, ist die Top View Kamera. Und dort liegt auch das Lieferproblem. Ich habe bei Amag bestellt und bin schon auch im regelmässigen Kontakt mit dem Verkäufer. Beim letzten Mal (A Juni) hat er noch nichts gesehen. Also noch keine Produktion eingeplant. Wo hast du denn bestellt? Hatte gestern auch noch mit Cupra gechattet und die Dame hat mir bestätigt, dass es zur Zeit noch Lieferprobleme mit der Top View Kamera gibt.
-
-
Glaube nicht das es an L - liegt, habe nur M und warte auch schon jetzt fast 7 Monate. Es liegt einfach daran, wie viele das Autohaus vorher als Kontingent haben.
Ah ok, danke für die Rückmeldung. Bin nicht sicher, ob es hier in der Schweiz mit Kontigenten läuft. Auch angesichts dessen, dass es eigentlich nur 1 Importeur (AMAG Import) gibt, über den alles läuft.
-