Beiträge von BorngirlCH
-
-
-
Juhu damit komme ich meine Pilot L auch langsam näher. Auch wenn mich die Ungewissheit und das Warten langsam etwas verrückt macht. Das war wohl noch nie meine Stärke.
FruityApple : kam die Mail jetzt überraschend oder hattest du schon mehr Kommunikation zu deiner Bestellung?
Ich habe leider seit Bestellung im Oktober 21 nichts mehr von meinen Händler gehört

Hast du nie nachgefragt bei deinem Händler?
-
-
-
Frag mal mich. Ich schwanke zwischen Wut, dass der Verkäufer stumm wie ein Fisch ist und mich ordentlich hinter das Licht geführt hat….
oh das glaub ich dir, das ist nicht nett. Da hab ich insofern Glück, dass mein Verkäufer da immer offen und ehrlich war. Dazumal im Nov hiess es auch März. Aber im Feb gab er mir Bescheid, dass nun kein Termin mehr im System vorhanden ist. Einmal gabs dann noch ein Schreiben von der Garage/Cupra, dass es Ihnen leid tut, dass sie im Moment keine verbindlichen Angaben machen können. Wollte ja mein Cabriolet im Frühling verkaufen, aber das wird jetzt auch nichts. Ich galub am meisten stresst mich, dass es keine Angaben gibt, obwohl ich die Situation auch verstehe. Etwas versprechen, wo man nicht halten kann, bringt ja auch nichts.
-
-
-
-