Beiträge von BorngirlCH
-
-
-
-
Kann das mit der Kamera mal jemand näher erklären, also woran das genau liegt? Andere Hersteller schaffen es ja offenbar auch. Und mal ehrlich - es sind doofe vier Kameralinsen, also Massenware. Und die paar Paletten Steuerplatinen sollten jetzt ja mal langsam eingetroffen sein.
Du ich weiss auch nicht genau…sie hinken glaub hinten nach mit der Produktion…ein paar mit Pilot L wurden ja schon ausgeliefert. Aber ich kenne es aus der Hardwarebranche, da gibts teils auch extreme Lieferschwierigkeiten.
-
Ich habe meinen Born im November selbst konfiguriert und im November bestellt. Laut meinen meinem Händler (nicht AMAG, kleine Garage) soll mein Born in ca 2 Wochen eintreffen

Cool…du hast Pilot M. Ich glaub es gibt noch Lieferschwierigkeiten mit der 360 Kamera (chips)…ev hab ich deshalb noch keinen Termin. Langsam werd ich ein bisschen ungeduldig ;-).
-
-
-
-
born-forum.de/forum/thread/485/Ich kann das nicht finden. Könntest Du das bitte verlinken?
-
Alles anzeigen
Mein Mann war heute mal persönlich beim Freundlichen.
Leider nichts in Sicht. Keine Produktion nix. Er kann gar nichts sagen. Es wurde nur mitgeteilt, dass er es auch nicht mehr versteht. Er hat schon Fahrzeuge ausgeliefert, die später als meiner bestellt worden sind.
Er kann nicht mal mehr sagen, ob das dieses Jahr noch was wird. Es tut ihm auch leid, aber sie können im System erst etwas sehen, wenn er in die Produktion geht.
Ich bin gerade etwas fassungslos, wenn nicht mal mehr sicher ist, ob er dieses Jahr noch kommt.
Guten Morgen, da bist du nicht alleine. Habe wie du im Nov bestellt und leider kann mein Händler auch keine Auskunft geben. Ich denke der früheste Zeitpunkt ist, dann wenn das Auto eingeplant wird, wo dann der Händler was sieht.
Wahrscheinlich habe ich irgendwann vergessen, dass ich ein Auto bestellt habe und bestelle ein weiteres
. Scherz beiseite, hoffe schon, dass es im Laufe des Jahres noch klappt.