Beiträge von BorngirlCH
-
-
Alles anzeigen
Pilot XL Pack - 1.970,00 € (PZC)
- CUPRA CONNECT PLUS (vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets Online-Infotainment)
- Exit warning, Rear Traffic Alert (RTA)
- Side Assist mit Totwinkelassistent
- Navigationssystem mit 12" Farb-Touch-Screen
- Verkehrszeichenerkennung
- Automatische Distanzregelung ACC mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung
- Fernlichtassistent
* Top View Kamera (360° Kamera) (L/XL)
* Intelligent Park Assist (IPA) (XL)
* Lane Assist plus (XL)
* Travel Assist mit Emergency Assist (XL)
Hi, im L ist ja der Side Assist dabei. Was ist denn beim Lane Assist Plus (XL) noch mehr möglich? Habe den Unterschied noch nicht kapiert….
-
Moin Zusammen,
ich weiß nun endlich warum sich bei meinem "Lieferstatus" seit September nichts getan hat. Meine Konfiguration hat ein Upgrade vom Pilot L auf Pilot XL bekommen.
Somit wird mein Born nicht vor KW25 produziert werden.
Dafür warte ich dann aber gerne! Meine Arbeitsstrecke ist zum Großteil "gerade" Landstraße über 40km; dafür wollte ich auf jeden Fall den Lane Assist Plus und bekomme so nun auch noch den Travel Assist on top.
Das ist ja noch cool. Bei meinem Lieferstatus tut sich auch nichts….seit Nov bestellt. Nimmt mich ja Wunder nach welchem Kriterium solle Upgrades vergeben werden…..vielleicht krieg ich auch einen

-
-
-
Ja da geht es mir leider ähnlich, meiner ist bis jetzt auch nicht eingeplant und warte nun auch schon fast 5 Monate…
Aber freue mich trotzdem drauf. Aber wär schon schön, die könnten wieder planen. Ich hatte ja ein Schreiben bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie leider noch keinen Termin sagen können, da die Situation mit Lieferketten, Halbleiter etc immer noch schwierig ist.
-
-
-
-
Zumindest Preiserhöhungen vermutlich, durch die „Generalklausel“ schützt sich der Hersteller
Ist Beats denn in der Schweiz überhaupt konfigurierbar? auf der cupraofficial.ch Seite kann ich nirgends Beats hinzufügen.
Interessanterweise erscheint aber ein Hinwies zum Modelljahreswechsel:pasted-from-clipboard.png
Gute Frage… der CH Konfigurator hat es noch nicht. Müsste echt den Händler mal fragen.