Beiträge von BorngirlCH
-
-
Ich weiß nicht wie lange ich schon ein rotes Auto wollte. Irgendwie hat es nie geklappt der letzte (übrigens ein Seat Leon) war schwarz. Jetzt hab ich echt lange überlebt zwischen dem Blau, dem weiß und dem Rot.
Auch der Verkäufer sagte, dass es bis jetzt echt die am seltensten verkaufte Farbe ist. Vielleicht bleibt meiner hier ja eine Rarität. 😉 Ist ja irgendwie auch schön wenn man sein Auto nicht so oft umherfahren sieht. 😅
Ja das sieht sicher auch cool aus in rot. Konntest du die Farbe live anschauen? Ich hab in blau bestellt 🤗, konnte es aber live anschauen und es hat mir grad mega gefallen. Mal sehen, ob ich dann mal einen roten rumfahren sehe in der Schweiz😁😁
-
Moin, war gestern den ganzen Tag unterwegs ... Born fahren ...
... nein, natürlich nicht, Aber die ersten beiden Tage mit dem Born waren richtig cool. Bis auf den Stau gestern Nachmittag.Mein Verkäufer hat mich übrigens standesgemäß mit dem blauen Born-Vorführer abgeholt. Meiner ist in Quasar Grey (Vulkan Grau finde ich ist die schönere Bezeichnung). Ich selbst, meine Frau und auch der Händler finden die Farbe "geil".
Je nach Licht schimmern andere Töne durch.
Hab übrigens "nur" Pilot M bestellt und damit wohl das Glück, dass ich der erste hier vor Ort bin, der ihn geliefert bekommen hat. Von den anderen Fahrzeugen aus der ersten Quote ist noch keiner fertig gebaut.
Hallo 😊, du glücklicher. Wie gerne würde ich auch schon mit dem Born rumflitzen 🤪. Sehe im Forum, dass nun auch langsam Pilot L ausgeliefert wird. Vielleicht sollte ich doch mal beim Händler nachfragen. Wollte ihn nicht nerven… aber ich habe 0 Info. Mach mal Fotos von deinem Born 🤗
-
Hallo BorngirlCH... mein Händler holt mich heute Nachmittag persönlich ab und dann machen wir die Übergabe

Oh sooo schön…..hier in der Schweiz läuft irgendwie gar nichts hab ich das Gefühl. Es ist im Moment so richtig ein Überraschungsei, wenns mal weitere Info gibt, leider. Hast du Pilot L? Aber ist noch cool, wenn dich der Händler sogar anholt😀
-
Warteprämie ... Du hast aber Wünsche. Kein Witz : Bekannte haben Ende 2020 einen Kastenwagen bestellt. Lieferzeit damals voraussichtlich Oktober/November 2021.
Bis heute ist er nicht da. Dafür aber Post. Wegen der aktuellen Entwicklung muss eine Preiserhöhung von 5% gemacht werden. Alternativ können Sie vom Vertrag zurücktreten...
Und - was würdest Du tun?
Ja super…das ist ärgerlich. Man kann gar nicht viel tun. Ich würde wahrscheinlich dann zurücktreten und mich nach einer Alternative umschauen.
Aber jetzt warte ich ab und hoffe es klappt dann doch bald mal. Bist du auch noch am warten oder hast du deinen Born schon?
-
-
-
-
-
Das Pilot Pack XL hat eine weitere Komponente, die nicht im Pilot L enthalten war. Dies ist der auch im Tech Pack L enthaltene IPA. Daher war Tech L nicht mit Pilot XL kombinierbar, denn 2x IPA macht 0x Sinn.
Ah ok. Pilot L und XL gibts nicht mehr …zum Glück hatte ich im Nov noch mit Pilot L bestellen können, die TopView Kamera ist schon noch cool. Dafür heissts jetzt warten