Kann denn ein "shared" Profil auf zwei Smartphones installiert werden? Hätten dann beide immer die Anzeige zum SOC?
Beiträge von spannungsbogen
-
-
Ok, danke für die Rückmeldungen. Ja, ich habe 2 Profile (Hauptnutzer für mich, Nebennutzer für meine Frau) eingerichtet, aber das hat in den letzten 12 Monaten noch nie Probleme gemacht, egal welches Profil zuletzt angemeldet war. Funkloch würde ich auch ausschließen, das Auto steht vor der Garage, wo es sonst auch immer stand. Aufgefallen ist es mir zuerst in evcc, weil dort auch keine SoC mehr angezeigt wurde und das Zielladen somit nicht mehr funktioniert hat. Dann in der App geschaut und dort die ebenfalls fehlenden Daten bemerkt. Also sehr seltsam.
Aber da es wohl nur mich betrifft, geh ich später mal auf Fehlersuche, vielleicht hilft es ja auch die berühmte Sicherung zu ziehen.
Das habe ich auch so eingerichtet und ebenfalls Probleme, gefühlt seit dem letzten OTA Update und wenn "mein" Profil zwei/drei Tage nicht mehr angemeldet war. Bei mir hilft aber dann schon das Profil zu wechseln
?! Find ich nicht gut.Die App hat bei jedem zweiten/dritten Start einen Fehler und muss gestoppt werden
... -
Gibt es neuere Einschätzungen :)? Verhalten bei Nässe?
-
Eine Frage zu den Conti GJR in 215 und 19":
Mit einem Luftdruck von 2,5 bis 2,6 bar allseits fahren sie sich bei mir tendenziell außen ab (über 1 mm Differenz). Mit aktuell 2,7 - 2,8 bar allseits wird die Sache unkomfortabel. Habt ihr das bei euren Contis auch bzw. welchen Luftdruck fahrt ihr? -
Hat jemand eine Teilenummer der neuen Projektionsmodule die scheinbar jetzt aus Glas sind?
Gibt es nun eine Glas-Version?
-
Was ich heute bemerkt habe. Nach dem Einschalten der Zündung erscheint im Digital Cockpit das Frontassist-Ladesymbol und bleibt, solange das Fahrzeug steht. Es verschwindet nach ca.10-30 m Fahrt wieder automatisch.
Hab ich früher das Zeichen einfach nicht wahrgenommen oder hat das was mit dem Kennzeichenhalter zu tun?
Habt Ihr dieses Symbol auch nach Motorstart?
Ist bei mir auch so. Es funktioniert ebenfalls alles trotz Kennzeichenhalter mit Vollrahmen
-
Könntest du bitte ein, zwei Bilder davon einstellen? Danke vorab

-
Im Enyaq-Forum gibt es die Info, das seit Oktober 2024 eine neue Version der Umfeldbeleuchtung existiert. Der Index ist "C" und die Linse soll statt Kunststoff jetzt aus Glas sein. Das Problem, das es defekt wird, soll damit erledigt sein. Kann das jemand, evtl. über Erwin, bestätigen?
Ich habe mein Fahrzeug leider auch mit Mangel beidseitig übernommen, maximal ärgerlich!
Ist das mit Index C und dem Glas irgendwo bestätigt?
-
Hat jemand Bilder von 4-fach direkt verschraubten (in den Ecken des Kennzeichens)?
Ist dort außen in der Heckschürze genug "Fleisch" für die Schrauben? -
Das Infotainment war gemeint, ja. Danke für eure schnelle Antwort