Ich kram den Thread mal aus wegen Einfrieren Hauptdisplay: Es gibt keine Möglichkeit dieses während der Fahrt neu zu starten, oder?
Beiträge von spannungsbogen
-
-
Ich bin erfolgreich Mitbenutzer. Das Problem ist nur, dass ich in der My Cupra app halt nur einen splash screen mit dem Auto angezeigt bekomme, aber nicht auf Funktionen zugreifen kann. Es wurde mal ein Workaround mit der Cupra Connect App erwähnt, das geht aber nicht (mehr), weil die App im Appstore nicht (mehr) erhältlich ist.... Schon schade, irgendwie wäre es ja nett....
Mitbenutzer zu sein (meine Frau) ist wirklich sinnbefreit... Und es wird sich in der App dahingehend nichts mehr tun? D.h. man muss den Hauptbenutzer mehrfach nutzen (was so vorgesehen ist
)? -
Geht mir genau so. Nur meiner wählt gar nicht, außer wenn ich auf dem Handydisplay eine SIM auswähle (was aber nicht Sinn der Sache ist, wenn ich ein gekoppeltes Handy habe)
-
Im COC stehen dann bei euch aber dann auch nur 19" als kleinste Größe, und keine 18", oder?
In den gängigen Konfiguratoren im Inet kann man irgendwie nur 19" für die 58er Speicher auswählen?! Das irritiert mich gerade...
-
Also hängt die Funktion nicht am MY, sondern an der Software?!
-
Danke für den Hinweis. Das date of manufacture ist bei mir März 2024 nach COC-Eintrag.
-
Auf dem KV und den Unterlagen konnte ich keine Angabe finden. Trotz EZ Mitte 2024 scheint es ein MY2023 zu sein, denn das Fahrprofil wird nicht gespeichtert...
-
Alles anzeigen
Das sind Simple Fix Kennzeichenhalter PetterSmart
Die haben so einen schwebenden Look und sind an den Spangen noch mit einem Streifen Klebeband gesichert. Nutze ich selbst seit 2018 und hält wie Bolle. Der Vorteil, da wird nie was klappern und hast kein Schmock dahinter der sich sammeln kann

edit: Im ersten Posting ist bereits so eine Art Rahmen auf den Stoßfänger vorne. Ist der immer fest oder kann man diesen abmachen? Mit den Simple Fix teilen sieht das dann vorne eher Semi aus wenn dahinter noch so ein Rahmen aufblitzt.
edit2: Hat sich erledigt mit meiner Frage

Ah da hast du Recht. Mir ist das mit dem "schon vorhandenen Rahmen" vorne gar noch nicht wirklich aufgefallen ;).
Das mit dem Schweben vorne wären nämlich zugleich meine Bedenken zwecks Wind / Autobahn, oder allgemein, dass das Kennzeichen sich an den Enden dann "umbiegt".
-
Bei mir steht im COC unter Pos. 52 die 215/55 R18 mit 7,5JX18 ET50. Ich verstehe das so, dass alle Größen, die hier aufgeführt sind, gefahren werden dürfen
-
Setzt jemand auf "rahmenlose Kurzhalterungen"?
Ich hab bisher immer direkt angeschraubt, dem Klett trau eich irgendwie nicht, auch wenn es bei euch zu halten scheint