Könntest du bitte ein, zwei Bilder davon einstellen? Danke vorab ![]()
Beiträge von spannungsbogen
-
-
Im Enyaq-Forum gibt es die Info, das seit Oktober 2024 eine neue Version der Umfeldbeleuchtung existiert. Der Index ist "C" und die Linse soll statt Kunststoff jetzt aus Glas sein. Das Problem, das es defekt wird, soll damit erledigt sein. Kann das jemand, evtl. über Erwin, bestätigen?
Ich habe mein Fahrzeug leider auch mit Mangel beidseitig übernommen, maximal ärgerlich!
Ist das mit Index C und dem Glas irgendwo bestätigt?
-
Hat jemand Bilder von 4-fach direkt verschraubten (in den Ecken des Kennzeichens)?
Ist dort außen in der Heckschürze genug "Fleisch" für die Schrauben? -
Das Infotainment war gemeint, ja. Danke für eure schnelle Antwort

-
Die Carbon-Variante ist die aus dem Member-Paket, oder? Hast du seither merklich an Funk-Reichweite verloren? Gibt es beim Zerlegen des Schlüssels etwas, worauf man achten sollte?
Ich muss mir auch was überlegen, da die Klavierlack-Rückseite wirklich schlimm abgestumpft aussieht...
-
Ich kram den Thread mal aus wegen Einfrieren Hauptdisplay: Es gibt keine Möglichkeit dieses während der Fahrt neu zu starten, oder?
-
Ich bin erfolgreich Mitbenutzer. Das Problem ist nur, dass ich in der My Cupra app halt nur einen splash screen mit dem Auto angezeigt bekomme, aber nicht auf Funktionen zugreifen kann. Es wurde mal ein Workaround mit der Cupra Connect App erwähnt, das geht aber nicht (mehr), weil die App im Appstore nicht (mehr) erhältlich ist.... Schon schade, irgendwie wäre es ja nett....
Mitbenutzer zu sein (meine Frau) ist wirklich sinnbefreit... Und es wird sich in der App dahingehend nichts mehr tun? D.h. man muss den Hauptbenutzer mehrfach nutzen (was so vorgesehen ist
)? -
Geht mir genau so. Nur meiner wählt gar nicht, außer wenn ich auf dem Handydisplay eine SIM auswähle (was aber nicht Sinn der Sache ist, wenn ich ein gekoppeltes Handy habe)
-
Im COC stehen dann bei euch aber dann auch nur 19" als kleinste Größe, und keine 18", oder?
In den gängigen Konfiguratoren im Inet kann man irgendwie nur 19" für die 58er Speicher auswählen?! Das irritiert mich gerade...
-
Also hängt die Funktion nicht am MY, sondern an der Software?!