Beiträge von spannungsbogen

Die Carbon-Variante ist die aus dem Member-Paket, oder? Hast du seither merklich an Funk-Reichweite verloren? Gibt es beim Zerlegen des Schlüssels etwas, worauf man achten sollte?

Ich muss mir auch was überlegen, da die Klavierlack-Rückseite wirklich schlimm abgestumpft aussieht...

Ich bin erfolgreich Mitbenutzer. Das Problem ist nur, dass ich in der My Cupra app halt nur einen splash screen mit dem Auto angezeigt bekomme, aber nicht auf Funktionen zugreifen kann. Es wurde mal ein Workaround mit der Cupra Connect App erwähnt, das geht aber nicht (mehr), weil die App im Appstore nicht (mehr) erhältlich ist.... Schon schade, irgendwie wäre es ja nett....

Mitbenutzer zu sein (meine Frau) ist wirklich sinnbefreit... Und es wird sich in der App dahingehend nichts mehr tun? D.h. man muss den Hauptbenutzer mehrfach nutzen (was so vorgesehen ist :/ )?

Im COC stehen dann bei euch aber dann auch nur 19" als kleinste Größe, und keine 18", oder?

In den gängigen Konfiguratoren im Inet kann man irgendwie nur 19" für die 58er Speicher auswählen?! Das irritiert mich gerade...

Ah da hast du Recht. Mir ist das mit dem "schon vorhandenen Rahmen" vorne gar noch nicht wirklich aufgefallen ;).

Das mit dem Schweben vorne wären nämlich zugleich meine Bedenken zwecks Wind / Autobahn, oder allgemein, dass das Kennzeichen sich an den Enden dann "umbiegt".