Wenn meine Fragen bei dir so ein Gefühl auswirken, benötigst du meine Fragen nicht zu beantworten.
Bei allem Respekt, wir sind hier nicht Deine Erklärbären, auch wenn Du Dich das vom Tesla Forum gewohnt sein solltest..
Deine ersten Beiträge hier im Forum lassen darauf schliessen, dass Du a) von den Usern scheinbar erwartest, Deine Fragen in der von Dir gewünschten Form und Qualität beantwortet zu erhalten und b) Dich mit dem Produkt "Born" vor dem Kauf nicht wirklich auseinandergesetzt hast.
Wie auch immer:
Wenn ich bei Google "Gaspedalkennlinie Erklärung' eingebe, wird der technische Hintergrund massentauglich erklärt. Einfach mal durchlesen statt meckern.
Alles anzeigen
Dies ist ein Forum, wo ich der Meinung bin, dass Fragen gestellt werden dürfen. Es geht mir nicht darum, dass ich hier Erklärbären suche, sondern Feedback anfrage. Und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der diese Frage stellt, wenn sie sogar schon in ID Forum nicht beantwortet werden konnte.
Ansonsten Frage ich dich, wofür gibt es sonst dieses Forum? Wenn dir das Wort nicht klar ist, werde ich mal kurz DEIN ERKLÄRBAR!
Gerne "erkläre" ich dir die Definition von FORUM:
- 1a.
geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert
"ein internationales Forum"
- 1b.
Plattform, geeigneter Ort für etwas
"eine Zeitschrift als Forum für bestimmte Fragen"
Zudem gehe ich aktuell deine Beiträge durch, und was sehe ich da,MP4 sucht Erklärbären :D, oder wieso fragst du als SW Entwickler, wo man die neuste Navi Version einsehen kann
Das hätte man doch googeln können,...
Ich zu meinem Teil, bin der Meinung, dass ich für meine Kaufentscheidung die wesentlichen Punkte vorher erkundigt habe und das Fahrzeug bestellt habe. Heißt jedoch nicht, dass ich mein zukünftiges Fahrzeug schon 100% kenne und es gerne noch kennen lernen möchte, bevor es da ist.
Also behalte deine Kommentare bitte in Zukunft, was meine Themen angehen, für dich!