Beiträge von Mister_G

Hallo zusammen,

Normalerweise bekommen wir alle, wenn wir mit dem Concierge sprechen Informationen, wie weit die Bestellung ist.

Nun, seit gestern Abend bekomme ich die Information, das er mit der Nummer nichts anfangen kann. Habt ihr das Problem auch?

Also folgende Info:

Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen.

Noch vor einer Woche hatte ich die Info, dass der Wagen gebaut wird.

GTX vs VZ:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ich das mir gestern angeschaut habe, habe ich mich tierisch auf mein baldiges Fahrzeug gefreut. Was ich so etwas aus der alten Zeit vermisse sind diese "neutralen" Vergleiche mit anderen Fahrzeugmodellen. Wo auch mal darauf eingegangen wird, das ist bei dem Besser und bei dem ist aber das besser. Ich würde mich freuen, wenn der BORN VZ auch mal so in den Ring geworfen wird gegen den R5, und andere vergleichbare Kompakte :)

PetterSmart: Danke für dein Bericht. Interessant zu erfahren, was für unterschiede die das Fahrzeug in Bezug auf Jahrgang doch ausmachen kann.

Hattest du denn in Bezug auf den innen Lärm Pegel auch irgendwelche Wahrnehmungen? Also ist es im VZ deutlich leiser, als im älteren Model. Hatte in einem Youtube Video das mal so aufgenommen.

Wenn meine Fragen bei dir so ein Gefühl auswirken, benötigst du meine Fragen nicht zu beantworten.

Dies ist ein Forum, wo ich der Meinung bin, dass Fragen gestellt werden dürfen. Es geht mir nicht darum, dass ich hier Erklärbären suche, sondern Feedback anfrage. Und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der diese Frage stellt, wenn sie sogar schon in ID Forum nicht beantwortet werden konnte.

Ansonsten Frage ich dich, wofür gibt es sonst dieses Forum? Wenn dir das Wort nicht klar ist, werde ich mal kurz DEIN ERKLÄRBAR!

Gerne "erkläre" ich dir die Definition von FORUM:

1. 1a. geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert "ein internationales Forum"
    2. 1b. Plattform, geeigneter Ort für etwas "eine Zeitschrift als Forum für bestimmte Fragen"

Zudem gehe ich aktuell deine Beiträge durch, und was sehe ich da,MP4 sucht Erklärbären :D, oder wieso fragst du als SW Entwickler, wo man die neuste Navi Version einsehen kann :) Das hätte man doch googeln können,...

Ich zu meinem Teil, bin der Meinung, dass ich für meine Kaufentscheidung die wesentlichen Punkte vorher erkundigt habe und das Fahrzeug bestellt habe. Heißt jedoch nicht, dass ich mein zukünftiges Fahrzeug schon 100% kenne und es gerne noch kennen lernen möchte, bevor es da ist.

Also behalte deine Kommentare bitte in Zukunft, was meine Themen angehen, für dich!

Mein Berater hat mir vor dem Leasing das auch erwähnt gehabt. Er meinte, dass die aktuellen günstigen Preise dazu führen, dass so etwas wie Matten usw. nicht mehr dazu gepackt werden. Er hat mir jedoch vorab zugesichert, dass mein Fahrzeug die Matten, Warndreieck, Reinigung und Aufladung erhalten wird. Habe mich ehrlicherweise im diesem Autohaus auch wohl gefühlt, weil es eher eine Beratung und nicht direkt ein Verkaufsgespräch war.

Geleast habe ich das Fahrzeug bei CUPRA Gottfried Schultz in Düsseldorf.

Bisher läuft die Kommunikation gut, ich bin gespannt, wann in den nächsten Monaten ich mein Fahrzeug abholen kann :)

Leider ist mein Born kein VZ. Aber als Anhaltspunkt habe ich es vorhin mal per Car Scanner bei meinem 77er e-Boost aufgezeichnet. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

pasted-from-clipboard.png

Batterietemperatur lag im Mittel bei ca. 17°C, Ladestand war um die 80% (Display). Zeiten 0-100 km/h sind jetzt nicht auf die Zehntelsekunde genau und mein Born steht auf Ganzjahresreifen.

Ausgezeichnet, genau so etwas habe ich gesucht. Welchen Carscanner nutzt du? Ich würde dann in Zukunft die Werte für den VZ hier reinspielen.