Paule106 hast du wenigsten erfahren was defekt ist, bzw. woran es scheitert ? Weil so ganz ohne Info immer nur zu hören, Auto geht nicht ist was defekt finde ich eine mehr als beschissene Aussage. Und ich finde es fast eine Frechheit, dass du dich mit den Kundendienst zwecks Ersatzauto kümmern musst. Das sollte eigentlich von allein laufen und von vornherein gesagt werden den fährst so lange bis dein Auto fertig ist.
Beiträge von ROB86
-
-
-
-
-
-
-
Paule106 hoffe du hast wenigstens einen Ersatzwagen bekommen?
-
Mein Händler meinte nach Produktion ca 5 Wochen bis das Auto zur Abholung bereit ist.
Aber das wäre immer noch mehr als schnell! ca 2 - 2 1/2 Monate von Bestellung bis zur Abholung.
Das schnellste bisher waren ca 4 Monate 2017 beim Golf haben aber auch schon gut 13 Monate auf einen Kodiaq gewartet oder
gut 9 Monate auf den Multivan.
Geht allgemein schnell!
-
Am Reifen spart man nicht, aber es muss ja nicht immer der Premiumhersteller sein. Ich für mich bin die letzten Autos
meistens mit Hankook im Winter gefahren. Für die paar Tage die es schneit reicht mir das aus. Winterurlaub fahre ich mit dem Born auch nicht.
Im Sommer am Golf 8 R jetzt Goodyear F1 oder jetzt die Contis SC7 aber der kommt ja etz weg

-
Prinzipiell muss doch auch die 19er Felge mit den 225/45 gehen die haben auch einen 96er Lastindex, aber dann eben per 21er Einzelabnahme.
Von den 20er Winterreifen ist die Auswahl auch mehr als bescheiden