Beiträge von ROB86

Finde die Sitze gut, bin selber 182cm groß und bring gut 97kg auf die Waage (Bodybuilding) und ja an den Beinen könnten die Sitze etwas breiter sein, aber es sind eben Sportschalensitze die sollen ja auch festhalten! (die Recaros im Golf 6 R waren glaub noch schmaler)

Einziger Nachteil ist beim einsteigen, man rutscht schon über die Wangen drüber, Selbst versuche ich das immer zu vermeiden, aber geht nicht immer.

Superayate Naja du fährst ein Auto mit Heckantrieb da ist es relativ normal das die Hinteren Reifen sich schneller abfahren wie vorne, du müsstest einfach unter der Saison die Reifen von vorne nach hinten tauschen. Oder du machst es wie bisher und fährst die Hinterreifen einfach runter und lässt dir neue aufziehen.

235/40 20 könntest doch auch aufziehen, hab die Dunlop Ganzjahresreifen im Auge. Bei mir das gleiche Leasing ist nur 2 Jahre und wer weiß was danach kommt.

Hab momentan ein ähnliches Problem allerdings mit der Huawei Box, bisher liefs immer. Seit 2 Wochen nicht mehr. Alles mögliche probiert....

Wenn man in der App auf Starten klickt kommt dann immer Warten auf Freigabe vom Fahrzeug und Cupra App sagt Verbindung zur Wallbox checken, bzw bis vor einer Woche stand noch keine externer Strom verfügbar. Naja ich probiert an einer öffentlichen nochmal mein Kabel. Aber ich gehe von einem Defekt der Box aus.

Evtl trifft das bei dir ja auch zu.